Hallo Community, Ich habe mir mit einem Hotspot-Ticket einen Hotspot eingerichtet, vodafone hat auch 9,99 € dafür abgebucht. Letzte Woche hat alles reibungslos funktioniert. Diese Woche habe ich wieder ein Ticket gelöst und jetzt verbindet er sich mi...
Handy musste ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen, jetzt sagt mir die App das Gerät ist bereits auf einen anderen Nutzer registriert.Kann sein, ich habe mittlerweile sicher 20 Konten hier Irgendwie kriegt Vodafone das ja nicht auf die Kette ein ...
Ich habe folgrndes Problem. Mein altes Tablett hat einen Totalschaden und ist nicht mehr nutzbar. Meine alten Kabel Deutschland Daten funktionieren nicht mehr. Ich hatte ein altes Konto mit anderer Kundennummer. Nun seit letzten Jahr einen Neuvertrag...
hallo,ich hatte vorher einen alten vertrag von ihnen und jetzt ein neuen, leider ist mit diesem die nutzung der vodofone tv app nicht möglich.es kommt die meldung "gerät bereits auf anderen nutzer registriert", bitte um hilfe...vielen dank. lgzocker1...
Hallo, ich hatte mich schon mal vor einiger Zeit gemeldet das meine Login in der GigaTV-App nicht funktioniert.Ich wurde von der Hotline hierher verwiesen mit der aussage das ich etwas geduld haben soll, aber an dem Fehler würde gerade gearbeitet. Ic...
Vor über 2 Wochen musste ich den Benutzernamen und das Passwort ändern, um mich bei MeinVodafon einzuloggen. Danach kann ich mich im TV-Manager weder mit den neuen noch mit den alten Daten anmelden. MeinVodafon funktioniert, das kann doch nicht so ko...
Hallo!I applied WLAN-Hotspot-Flat online last year. But I will leave Germany about one month later so I want to stop my contract.However, I forget the user name and password tp login my account.What should I do now to cancel my WLAN-Hotspot-Flat?I al...
Seit kurzem kann ich auf meinen Geräten (Smartphones und Tablets) die Vodafone-TV-App nicht mehr nutzen, da der Aufruf mit "Gerät bereits für einen anderen Nutzer registriet" abgelehnt wird. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Edit: Verschoben aus...
Auf Grund von Wartungsarbeiten kein Kontakt. Auf Grund von Umstellung keine Anmeldung im TV App. Und weil es noch nicht reicht, immer die Meldung "zu Hause ist es am schönsten" ha da ich lache, oder ist das etwa nicht mein Sofa wo rauf ich sitze.
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe folgendes Problem.Meine alten Kabel Deutschland Daten funktionieren nicht mehr. Ich hatte ein altes Konto mit anderer Kundennummer.Seit der Umstellung mit dem Login, kann ich mich mit dem Konto nicht in der TV A...