Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2018 22:00 - zuletzt bearbeitet am 17.04.2018 10:40 von Jojo111
Hallo,
habe mich mit der Giga TV App auf 3 Geräten installiert und angemeldet!
Auf einen Gerät habe ich die App wieder gelöscht!
Heute hatte ich mit der App auf dem 3. Gerät Propleme und musste sie deinstallieren!
Nach der Installation wollte ich mich auf dem selben Gerät einloggen!
Jetzt kommt die meldung bin schon auf 3 Geräten gemeldet obwohl es sich um das selbe gerät handelt!
Was soll ich tun?
Edit: Verschoben aus "Andere Hersteller" @ThomasHsr
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2018 11:33
Hi ThomasHsr,
im System sind auch weiterhin drei Geräte hinterlegt. Ich habe jetzt durch unsere Fachabteilung alle Geräte löschen lassen, das heißt Du kannst Dich jetzt wieder mit drei neuen Geräten anmelden. Gib uns bitte Bescheid, ob es nun geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 12.04.2018 09:41
Hi ThomasHsr,
Du hast doch geschrieben, dass Du sie auf einem Gerät gelöscht hast
Komme da nicht ganz mit, ist aber auch egal Logge Dich einfach im Kundenportal ein, lösche das Gerät und melde Dich wieder an.
Viele Grüße
Marco
am 12.04.2018 12:20
Hallo geht leider nicht! Muss irgendwie fast einen monat warten dann das Gerät löschen!
Verstehe ich nicht warum, weil das dass selbe Gerät ist wo ich die App deinstalliert und neu installiert habe!
am 16.04.2018 09:36
Hi ThomasHsr,
das kann ich mir allerdings auch nicht so recht erklären. Du kannst pro Monat nur ein Gerät löschen. Ich vermute, dass wir hier irgendwie an einander vorbei reden, aber wir bekommen das schon hin. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 17.04.2018 19:24
hallo wo kann ich nochmal die giga tv app verwalten?
am 20.04.2018 09:23
Hey,
Du musst Dich dazu im Kundenportal einloggen, dort kannst Du das dann verwalten. Es gibt dort einen Punkt der GigaTV-App verwalten heißt.
LG
Tobias
am 25.04.2018 00:01
am 25.04.2018 18:31
Hey ThomasHsr,
schick mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht. Ich schau mal, was ich tun kann.
LG
Tobias
am 30.04.2018 11:33
Hi ThomasHsr,
im System sind auch weiterhin drei Geräte hinterlegt. Ich habe jetzt durch unsere Fachabteilung alle Geräte löschen lassen, das heißt Du kannst Dich jetzt wieder mit drei neuen Geräten anmelden. Gib uns bitte Bescheid, ob es nun geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 01.05.2018 12:01
Danke hat alles geklappt!
Super nette Hilfe!