Hallo Moderatoren Team,wir können seit der Umstellung auf unseren Geräten, Samsung Tab 10,5 und Apple iPad pro, die Vodafone TV App nicht mehr nutzen. Bei dem Versuch sich einzuloggen erscheint die Meldung: Gerät bereits auf anderen Nutzer registrier...
Wochenlang funktionierte es mit dem Hotspotticket, jetzt verbindet sich der Laptop hat aber keinen Zugriff aufs Internet.Die monatsflat ist nicht aufgebraucht.
Hallo! Ich habe seit längerem (über drei Monate) Probleme mit der Verbindung zu einzelnen Hotspots. Ich halte mich immer wieder an einem Standort auf andem ich mehrere Hotspots und Homespots empfange. Die Verbindung scheitert aber sehr häufig. (Windo...
Hallo, wenn ich in der App was aufnehmen will kommt jedes Mal die Meldung das der Reciever im Standby-Modus nicht aufnehmen kann. Ist das so das man das Gerät immer anhaben muss? Eigentlich sollte das doch im Standby-Modus funktionieren...
Guten Abend,seit einem Monat bin ich Hotspot-Flat-Kunde und seit nunmehr einer Woche kann ich mich nicht mehr mit dem Hot- bzw. Homespot in meiner Wohnung verbinden.Wenn ich (meist vom iPhone) den Hotspot auswähle, dann versucht das iPhone sich damit...
Moin Moin,ich kann mich nicht mehr in die TV APP einloggen.Es kommt die Fehler Meldung :Gerät bereits auf anderen Nutzer registriertWas kann man hier tun ?
Hallo.Ich habe diesen Monat 2 neue Geräte bekommen.Gibt es eine Möglichkeit 2 Geräte in der Liste zu tauschen?(3 Geräte sind schon registriert. Und 2 davon müssen getauscht werden.)
Die App funktioniert nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung, das meine Geräte schon auf einen anderen Nutzer angemeldet sind. Ich weiß, das dieses Thema hier schon behandelt wurde. Ich hatte auch schon den Service angeschrieben und sollte von d...
hallo und guten morgen, ich bin mahslos verärgert über vodafone. ich hab letztes jahr telefonisch mein dsl und internet in auftrag gegeben. mir wurde gesagt das man diese tv app leider nicht aus dem vertag raus nehmen könne,aber ich hätte ab schalt...
Hallo Liebe Vodafone Community, ich habe seit dem 17.03.2018 einen Gigatv app Vertrag abgeschlossen und seit dem kann ich die App auch nicht nutzen. Immer wenn ich die App öffne kann ich mich nur anmelden, aber sie bietet mir nicht an mich zu registr...