Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Grerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo Moderatoren Team,wir können seit der Umstellung auf unseren Geräten, Samsung Tab 10,5 und Apple iPad pro, die Vodafone TV App nicht mehr nutzen. Bei dem Versuch sich einzuloggen erscheint die Meldung: Gerät bereits auf anderen Nutzer registrier...

Rollimima von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Login kein Internet

Wochenlang funktionierte es mit dem Hotspotticket, jetzt verbindet sich der Laptop hat aber keinen Zugriff aufs Internet.Die monatsflat ist nicht aufgebraucht.

Willipine von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsproblem mit einzelnen Home und Hotspots

Hallo! Ich habe seit längerem (über drei Monate) Probleme mit der Verbindung zu einzelnen Hotspots. Ich halte mich immer wieder an einem Standort auf andem ich mehrere Hotspots und Homespots empfange. Die Verbindung scheitert aber sehr häufig. (Windo...

Aufnehmen

Hallo, wenn ich in der App was aufnehmen will kommt jedes Mal die Meldung das der Reciever im Standby-Modus nicht aufnehmen kann. Ist das so das man das Gerät immer anhaben muss? Eigentlich sollte das doch im Standby-Modus funktionieren...

Pöni von Netzwerkforscher
  • 717 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hot- und Homespot verbinden sich nicht

Guten Abend,seit einem Monat bin ich Hotspot-Flat-Kunde und seit nunmehr einer Woche kann ich mich nicht mehr mit dem Hot- bzw. Homespot in meiner Wohnung verbinden.Wenn ich (meist vom iPhone) den Hotspot auswähle, dann versucht das iPhone sich damit...

Horrido von Daten-Fan
  • 807 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! TV App

Moin Moin,ich kann mich nicht mehr in die TV APP einloggen.Es kommt die Fehler Meldung :Gerät bereits auf anderen Nutzer registriertWas kann man hier tun ? 

Marlis1 von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräteliste GigaTV App

Hallo.Ich habe diesen Monat 2 neue Geräte bekommen.Gibt es eine Möglichkeit 2 Geräte in der Liste zu tauschen?(3 Geräte sind schon registriert. Und 2 davon müssen getauscht werden.)

Vodafo Kabel Deutschland App funktioniert nicht mehr

Die App funktioniert nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung, das meine Geräte schon auf einen anderen Nutzer angemeldet sind. Ich weiß, das dieses Thema hier schon behandelt wurde. Ich hatte auch schon den Service angeschrieben und sollte von d...

vodafone tv app

hallo und guten morgen, ich bin mahslos verärgert über vodafone. ich hab letztes jahr telefonisch mein dsl und internet in auftrag gegeben.  mir wurde gesagt das  man diese tv app leider nicht aus dem vertag raus nehmen könne,aber ich hätte ab schalt...

GigaTv App lässt sich nicht Registrieren

Hallo Liebe Vodafone Community, ich habe seit dem 17.03.2018 einen Gigatv app Vertrag abgeschlossen und seit dem kann ich die App auch nicht nutzen. Immer wenn ich die App öffne kann ich mich nur anmelden, aber sie bietet mir nicht an mich zu registr...