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Antwort
Lösung
am 02.05.2018 13:23
Im TV-Manager (Web und auch Mobile) ist der Festplattenrekorder nicht länger sichtbar. Details per PN.
am 02.05.2018 16:58
Hallo DRSommer,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Führe an Deinen HD-Video-Recorder bitte einen Stromreset durch und starte die App neu.
Viele Grüße
Tina
am 03.05.2018 09:15
Hallo Tina,
vielen Dank für Ihre Antwort. Der Recorder wurde schon mehrfach komplett vom Strom getrennt, neu gestartet, zurückgesetzt - ohne, daß eine Änderung eintrat. Im TV-Manager (Web) taucht seit der Migration KD->Vodafone keine der gebuchten Smartcards auf - Details würde ich wirklich gern per PN klären, so es denn keinen personalisierten Kundendienst mehr gibt.
03.05.2018 15:28 - bearbeitet 03.05.2018 15:28
Hallo DRSommer,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Anschrift und Benutzername Deiner Kundenportals zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina
am 03.05.2018 15:36
Vielen Dank. PN ist geschickt.
am 03.05.2018 15:59
Hallo DRSommer,
danke für Deine schnelle Rückmeldung. Ich stelle für Dich ein Ticket ein. Die Kollegen des Fachbereiches schauen sich das an. Sobald das Problem behoben wurde, wirst Du per SMS informiert.
Viele Grüße
Tina