Frage
Antwort
Lösung
24.12.2024 18:58 - bearbeitet 24.12.2024 19:01
Guten Abend,
Ich habe in der Vergangenheit Vodafone-Hotspot-Tickets genutzt und hatte nie dieses Problem. Ich habe ein Vodafone-Hotspot-Monatsticket gebucht, das die ersten 2 Stunden einwandfrei funktionierte und sich dann abschaltete. Seitdem kann ich, obwohl ich eine Bestätigung meines Gutscheins in meinem Konto habe, überhaupt nicht mehr auf das Internet zugreifen und muss mobile Daten verwenden, um eine Lösung zu finden. Es poppt immer die normale Box mit der Werbung auf, um Produkte anzubieten, während in der Vergangenheit das Internet immer automatisch verbunden war, sobald das Wifi eingeschaltet war. Bitte helfen Sie mir, die Verbindung wiederherzustellen oder mein Geld zurückzubekommen.
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe,
LG
am 26.12.2024 10:58