Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2025 12:09
Hallo,
ich habe einen Kabelvertrag mit zusätzlich gebuchter Hotspot-Flat. Nun habe ich seit kurzem das Problem, dass ich mit den 3 Zusatz-Logins nicht in den Hotspot reinkomme. Verwende ich meinen normalen Kundenlogin, kann ich eine Verbindung aufbauen. Versuche ich es über die Zusatzlogins, ist es leider nicht möglich. Entweder wird gar keine Fehlermeldung angezeigt und der Login schein glatt zu laufen mit Meldung "du bist online" (was aber nicht stimmt) oder manchmal gibt es auch die Fehlermeldung ich hätte keine Flat gebucht (403). Siehe Bilder.
Ich habe die Namen und Passwörter der Logins schon mehrfach neu vergeben und es mit verschiedenen Geräten an verschiedenen Hotspots probiert. Das Problem bleibt immer dasselbe.
Bisher konnte der Vodafone Support hier noch keine Lösung finden - vielleicht ist hier in der Community jemand, der das Problem und die passende Lösung kennt? Damit wäre mir sehr geholfen!
Danke und Gruß
am 30.03.2025 11:10
Hallo @kms2,
unser Support sieht sich das gerne noch einmal an. Ich empfehle den Service über WhatsApp https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe oder SMS: 0172 4401212.
LG J0hann