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Hallo,habe Vodafone gekündigt.Muß ich den Mobilen Hotspot auch zurückschicken ,der steht leider nicht im Kündigungsschreiben.
Moin,habe seit Anfang des Monats win Hotspot Ticket und es funktionierte ca. 1 Stunde. Die restlichen Tage konnte ich es nicht nutzen da der Hotspot egal ob der in meiner Nähe oder andere keine Verbindung zum Internet aufbauen. Würde mich mittlerwei...
Hello, I just bought a hotspot ticket for 1 week with 9.99 euros and it's not working at all, I log into the WI-FI hotpot it says I need to buy a ticket which not making sense at all, I want a refund for the ticket please You will find the details o...
Guten Tag Wir haben vor 3 Tagen ein Hotspot Ticket bestellt. Bis heute haben wir keine weitere Mail außer die Bestätigungsmail erhalten, Wie geht's nun weiter? Wie kommen wir an die Zugangsdaten Für den gebuchten Hotspot *** @Null02383, Beitrag vo...
Moin,ich möchte mein Handy als Hotspot nutzen für meine PS5. Ich habe unlimited Datenvolumen. Problem ist das ich im NAT-Typ 3 bin und den auf NAT-Typ 2 ändern will gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern ?
I have subscribed to the Vodafone Homespot monthly ticket which is valid until 6th December, 2023. Since this morning, I am unable to connect to the hotspot service. It says "Action needed" and is asking me to login. I'm unable to connect to the hots...
Ich habe seit dem 06.11 ein Monats Hotspot-Ticket. Dies funktionierte bis jezt auch aber seit heute Morgen wenn ich mich verbiden egal ob mit dem Homespot oder Hotspot steht dort "Aktion Erforderlich" und ich werde weitergeleitet an die "Ticket/Buchu...
Ahoi, beim versuch mich über die hotspot.vodafone.de Seite anzumelden kommt bloß ein "Fehler" {{modalWindow.title}}mit 2 ähnlichen Button Fehler für Okay und Abbrechen die aber nicht funktionieren. Ich bin im "Vodafone Hotspot" WLAN angemeldet und ha...
Dear Vodafone, I have purchased the monthly hotspot ticket, but after 2 weeks, there is no internet, it directed to the hotspotshop.vodafone.de and seems like to require a new ticket. Thus, I bought another weekly ticket, after 2 days, I got a same p...
Hey, I have purchased wlan-hotspot-flat. There is at least one vodafone hotspot modem in the building that I live in. The problem is when i connect the modem which has a strong signal, it says that there is no internet access most of the time. May y...