abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot funktioniert nur sporadisch
Baus47
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag,

Eigentlich bin ich Kunde bei der Telekom. Jedoch muss ich wegen eines Brandes am Haus, bei dem die Internetleitung zerstört wurden erstmal auf ein Hotspot ausweichen. Ich habe mir gestern ein Hotspotticket für 30 Tage gekauft. Jedoch klaptt die Verbindung trotz gutem Signal nur sporadisch. Grund dafür scheint die IP-Adrsse zu sein welche nicht konfiguriert werden kann.

Es handelt sich vermutlich um diesen Hotspot:

WLAN Name: Vodafone Hotspot

Hotspot ID: UM-08:a7:c0:c6:ba:44

Über Tipps oder Lösungen zu diesem problem würde ich mich freuen.

Danke im vorraus 

 

Textformat angepasst

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954