Frage
Antwort
Lösung
am
11.04.2024
09:08
- zuletzt bearbeitet am
11.04.2024
09:56
von
andreasabaad
Guten Tag,
Eigentlich bin ich Kunde bei der Telekom. Jedoch muss ich wegen eines Brandes am Haus, bei dem die Internetleitung zerstört wurden erstmal auf ein Hotspot ausweichen. Ich habe mir gestern ein Hotspotticket für 30 Tage gekauft. Jedoch klaptt die Verbindung trotz gutem Signal nur sporadisch. Grund dafür scheint die IP-Adrsse zu sein welche nicht konfiguriert werden kann.
Es handelt sich vermutlich um diesen Hotspot:
WLAN Name: Vodafone Hotspot
Hotspot ID: UM-08:a7:c0:c6:ba:44
Über Tipps oder Lösungen zu diesem problem würde ich mich freuen.
Danke im vorraus
Textformat angepasst
am 11.04.2024 09:56
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954