Die Kundenhotline hat mir in den letzten zwei Tagen bereits 4 Tickets stornieren müssen, weil die Freischaltung nicht Funktiornert und konnte sonst auch nicht weiterhelfen oder weitere Information bekanntgeben.Wissen SIe hier mehr ?
Hi, Yesterday, I purchased two weekly hotspot vouchers and used them for the same device. I still do not have an internet connection. It constantly asks for a new ticket. Can you please help me?
Nachdem ich 2 Gutscheine verbraucht habe ohne das es funktionierte, habe ich beim Support (063...) angerufen, wobei mir mitgeteilt wurde, dass das ganze Ticketsystem zZ. nicht funktioniert! Könnte man das nicht auf der Buchungsseite anzeigen lassen? ...
Hallo,Ich habe am 7.01.2022 ein Vodafone Hotspot Monatticket fur mein Laptop bestellt.Ich habe auch für mein Handy einer gekauft.Jedes Mal, wenn ich versuche, eine Verbindung zum Wi-Fi-Netzwerk herzustellen, wird das Registrierungsfenster angezeigt....
Hello, I paid yesterday on 2022-01-10 for a hotspot ticket for one week for my laptop. The hotspot never worked, I just got redirected back to the hotspot landing page where I tried to buy the ticket from. My account was charged with 9.99EUR. My lapt...
Ich habe mir gestern ein Wochenticket gekauft für 9,99€, dies funktionierte aber leider nicht wie sonst auch immer zuvor. Ich habe mir darauf noch eins gekauft auch das Funktionierte nicht. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort. Ich habe 19,98€ insg...
Hi there, i bought a daily ticket 1 day ago and everything worked great. After the minutes expired, i got a monthly ticket but it never worked. I called customer support a couple of times but everything they do is refund the payment. I tried calling ...
Hallo,ich habe das hier bereits beschriebene Problem:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Service-Sonstige/Trotz-deaktiviertem-Homespot-Sohn-nutzt-Homespot-vom-Nachbarn/td-p/1605295Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür?Danke!
Hallo, ich habe mir ein Tages Ticket gekauft (mein erstes mal). Ich habe viele Tutorials angeguckt z.b. mac addresse nicht auf privat stellen. Als ich den code eingegeben habe stand da das ich es jetzt nutzen kann. Habe es ausgetestet ging nicht dana...
Hallo,Ich würde gerne den Homespot-Service (nicht Hotspot) unterwegs nutzen, aber irgendwie steige ich bei der Sache nicht durch. Könnte mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären was ich dafür tun muss? Bitte nicht auf FAQ-Anleitungen verweisen, ...