abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Logon Fehler..
19David84
Youngster
Youngster

Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit dem Einloggen im Hotspot! Ich habe heute Nacht für eine Woche das Ticket gekauft, dann habe ich mein Tablet neu gestartet, und habe nicht dran gedacht dass der die MAC-Adresse ändert! Gibt es eine Möglichkeit die restlichen sechs Tage noch zu nutzen oder bin ich selbst schuld danke im voraus mfg

1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @19David84 

 

wir schauen gern mal was wir da machen können. Derzeit bieten wir im Forum aber keinen direkten Support an. Du kannst Dich gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!