I have subscribed to the Vodafone Homespot monthly ticket which is valid until 6th December, 2023. Since this morning, I am unable to connect to the hotspot service. It says "Action needed" and is asking me to login. I'm unable to connect to the hots...
Ich habe seit dem 06.11 ein Monats Hotspot-Ticket. Dies funktionierte bis jezt auch aber seit heute Morgen wenn ich mich verbiden egal ob mit dem Homespot oder Hotspot steht dort "Aktion Erforderlich" und ich werde weitergeleitet an die "Ticket/Buchu...
Ahoi, beim versuch mich über die hotspot.vodafone.de Seite anzumelden kommt bloß ein "Fehler" {{modalWindow.title}}mit 2 ähnlichen Button Fehler für Okay und Abbrechen die aber nicht funktionieren. Ich bin im "Vodafone Hotspot" WLAN angemeldet und ha...
Dear Vodafone, I have purchased the monthly hotspot ticket, but after 2 weeks, there is no internet, it directed to the hotspotshop.vodafone.de and seems like to require a new ticket. Thus, I bought another weekly ticket, after 2 days, I got a same p...
Hey, I have purchased wlan-hotspot-flat. There is at least one vodafone hotspot modem in the building that I live in. The problem is when i connect the modem which has a strong signal, it says that there is no internet access most of the time. May y...
This service is really poor and I want to cancel it immediately. It only works occassionally, and the service is constantly dropping. I need help canceling the contract as I don’t see any option to do so on my account.
Hallo Vodafone-Community, leider erkennt meine Switch, den WLAN Hotspot meines Pixel 6a nicht an. Hotspots von anderen Handys nimmt meine Switch an und ich selbst kann anderen Geräten WLAN zur Verfügung stellen (Fernseher, Tablet usw.) Kann mir jeman...
Hallo ich bin Vodafone Kunde und hab da Mal eine Frage. Bei meiner Freundin gibt es kein WLAN und auch keinen wirklichen Handyempfang. Jetzt dachte ich mir weil ich ein paar Nächte dort schlafen wollte. Ob ich irgendwie bei meiner Freundin WLAN haben...
Ich wollte mich über Homespot anmelden, alles korrekt eingegeben. Es kam das folgende: "Zu viele Fehlversuche. Der Zugang wurde aus Sicherheitsgründen vorübergehend deaktiviert. Bitte versuchen sie es in ca. 60 Minuten erneut." Das funktioniert schon...
ServusKann mir jemand weiter helfenhab auch schon beim hotline angerufen der mitarbeiter meinte ich kann mit meine wlan daten ins homespot einloggen aber das stimmt doch garnicht ich muss doch homespot erst aktiveren und zugangsdaten doch erstellen ?...