ERR 100
anku72
Smart-Analyzer
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Hallo zusammen,
seit Monaten nutze ich problemlos die Giga- TV-App auf meinem Android-Tablet. Seit ein paar Tagen streikten sie (Err 100). Eigentlich hat sich bei mir nichts geändert - keine zusätzlichen Geräte, keine Änderung beim WLan ....
Hat jemand 'ne Idee? Oder kann es an der Änderung von Zugangsdaten bei MeinVodafone.de liegen?
5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
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Hi anku72,

 

um welches Tablet mit welchem Android handelt es sich? Hast Du schon versucht die App zu deinstallieren und neu zu installieren?

 

VG Wallace

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anku72
Smart-Analyzer
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Es ist ein Terra Pad 1003 mit Android 4.4.2
Ich habe die APP mehrmals reinstalliert.
Andere Internet Anwendungen mit WLan laufen problemlos. Mobile Verbindung besteht nicht.
Danke für Ihre Unterstützung!
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo anku72,

 

bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.


Ich werde einen Reset durchführen und das Gerät entfernen.

 

Viele Grüße

Sebastian

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anku72
Smart-Analyzer
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Habe die Infos per. PN gesendet. Danke für die Hilfe!!
Claudia
Ex-Moderator:in
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Hallo anku72,

 

ich habe das Gerät entfernt, teste bitte noch einmal. Hast Du noch ein anderes Endgerät mit einer späteren Firmware-Version? Hast Du Dich denn bereits bei MeinVodafone registriert und Deinen Giga-Vertrag hinzugefügt?

 

Viele Grüße,

Claudia

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