Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2018 08:09 - zuletzt bearbeitet am 02.05.2018 10:40 von Jens
Hey Vodafonis,
habe erst kürzlich mit ein Ticket für einenHotspot in meiner Umgebung gekauft.
Jedoch kann ich den Hotspot nun seit gestern nicht mehr erreichen. Vorher war die Verbindung 1A und jetzt ist die ganz schlecht geworden und meist verbindet sich mein Gerät nur im Sekundenbereich mit dem Wlan des Hotspots und ich habe nur ganz kurz Netz bevor es wieder abbricht, da ich den Hotspot nicht mehr erreiche.
Was ist mit dem Hotspot passiert?
Grüße,
Valle
Edit @Zitronenfrosch: Nachricht aus altem Beitrag abgetrennt.
am 02.05.2018 10:44
Hallo Valle,
es kann sein, dass der Inhaber/Kunde das Gerät bei sich umgestellt hat und der Empfang für Dich dadurch schlechter geworden ist.
Da Du nur diesen einen angibst, sind also andere nicht betroffen?
Gruß
Jens