Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2018 00:08
am 18.04.2018 09:58
Hallo Oelli,
hattest Du den neuen Login für Dich fertig gestellt?
Bei der App kannst Du den "Schnellzugriff" anhaken und damit sollte es auch klappen.
Gruß
Jens
am 18.04.2018 19:07
am 20.04.2018 19:56
am 20.04.2018 20:21
Hallo Oelli,
nutzt Du den selbst festgelegten Nutzernamen? E-Mail Adresse oder Kundennummer werden nicht funktionieren.
Viele Grüße
Sebastian
am 20.04.2018 21:01
am 24.04.2018 10:04
Hallo Oelli,
hast Du schon die Zurücksetzen-Funktion benutzt? Falls alle Stränge reißen, nehme ich eine Störungsmeldung für Dich auf.
Viele Grüße
Sebastian
am 24.04.2018 12:03
am 25.04.2018 11:48
Hallo Oelli,
bei der Anmeldung kannst Du "Passwort vergessen" oder "Benutzernamen vergessen" anwählen und so einen Reset durchführen. Bitte schau mal, ob Du diese Punkte findest.
Viele Grüße
Sebastian
am 25.04.2018 19:04