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Lösung
am 26.04.2018 22:25
am 27.04.2018 09:05
Hi anku72,
um welches Tablet mit welchem Android handelt es sich? Hast Du schon versucht die App zu deinstallieren und neu zu installieren?
VG Wallace
am 27.04.2018 19:41
am 29.04.2018 14:53
Hallo anku72,
bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Ich werde einen Reset durchführen und das Gerät entfernen.
Viele Grüße
Sebastian
am 29.04.2018 19:50
am 02.05.2018 13:38
Hallo anku72,
ich habe das Gerät entfernt, teste bitte noch einmal. Hast Du noch ein anderes Endgerät mit einer späteren Firmware-Version? Hast Du Dich denn bereits bei MeinVodafone registriert und Deinen Giga-Vertrag hinzugefügt?
Viele Grüße,
Claudia