Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hotspot Ticket für 1Monat ohne Registrieung gekauft- Geld weg,- Ticket falsch geschaltet -

Hallo Zusammen, ich weiß jetzt langsam nicht mehr an wen ich mich jetzt noch wenden soll..... Ich habe am Sonntag ein Hot Spot Ticket für einen Monat gekauft und natürlich auch gleich bezahlt, ohne Registierung (da es zur ua zur Auswahl stand!). Bei ...

bellaXY von Daten-Fan
  • 1451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ERR 100

Hallo zusammen,seit Monaten nutze ich problemlos die Giga- TV-App auf meinem Android-Tablet. Seit ein paar Tagen streikten sie (Err 100). Eigentlich hat sich bei mir nichts geändert - keine zusätzlichen Geräte, keine Änderung beim WLan ....Hat jemand...

anku72 von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot, schlechte Verbindung

Hey Vodafonis,habe erst kürzlich mit ein Ticket für einenHotspot in meiner Umgebung gekauft.Jedoch kann ich den Hotspot nun seit gestern nicht mehr erreichen. Vorher war die Verbindung 1A und jetzt ist die ganz schlecht geworden und meist verbindet s...

Giga Tv App Login Problem

Hi...ich habe einen Vodafone Vertrag Red L mit kostenlosen Videopass...der Spass funktioniert nur einfach nicht...bevor Giga tv kam konnte ich noch schauen u wurde automatisch angemeldet...nach dem Update geht nichts mehr...jetzt soll ich mit Benutze...

Oelli von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

HotSpotFlat

Hallo Zusammen,ich bin kein Vodafone/Kabel Kunde und will eine HotSpotFlat abschliessen, da ich wochenweise 3-4 im Jahr in einer Ferienwohnung, in der es rundherum von Vodafone HotSpots und HomeSpots nur so wimmelt,  anwesend sein werde. Nun meine Fr...

Peter12_0 von Daten-Fan
  • 737 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV-App: Kein Login ist möglich

Hallo, bei der TV-App ist kein Login möglich. Ich habe sowohl den Benutzernamen richtig eingegeben und das Passwort auch. Was ist falsch. Arwed Blackert  

Arwed von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV APP

Hallo, habe mich mit der Giga TV App auf 3 Geräten installiert und angemeldet! Auf einen Gerät habe ich die App wieder gelöscht!     Heute hatte ich mit der App auf dem 3. Gerät Propleme und musste sie deinstallieren!   Nach der Installation wollte i...

ThomasHsr von Netzwerkforscher
  • 1310 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot not working

HiI paid 19.4. monthly ticket for Vodafone Hotspots and is not working on adress where I am Spandauer dam 73. Can you help me with that. I paid for that service and is not working. Thank youGoran

Gorwn108 von Smart-Analyzer
  • 2222 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv android app

seit 2 Wochen kommt beim öffnen der giga tv app auf dem Android Tablet die Fehlermeldung 100 prüfen Sie Ihre Internetverbindung.Das Tablet mit der Version 4.2 lief bisher mit der Giga tv app im WLan ohne Probleme.Das Gerät wurde auch schon aus der Ge...