1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV: Angebot am Telefon entspricht nicht Bestellbestätigung
shopstein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Letzte Woche wurde mir am Telefon bei der 1212 Hotline nach Beantwortung meiner eigentlichen Frage zu Mobilfunk folgende Frage gestellt:

„Schauen Sie gerne Netflix?“

Es kam danach das Angebot, GigaTV App für 12 Momate zu 9,99 EUR wobei die ersten beiden Monate gratis und als Test anzusehen seien und zusätzlich als Dankeschön 12 x 10,99 EUR Netflix Guthaben. Soweit zum Testen ein nettes Angebot welches ich angenommen habe. Mir war bewusst dass ich das Netflix Guthaben nur bekomme wenn ich die 12 Monate GigaTV Buche.

Mit Erhält der Auftragsbestätigung sieht das Angebot tatsächlich aber so aus:

12 Monate GigaTV, 2 Monate gratis, kein Test sondern nur Widerruf innerhalb von 14 Tagen und kein (!) Netflix Guthaben.

Da frage ich mich sind die Mitarbeiter bei Vodafone so schlecht bezahlt dass Sie dem Kunden am Telefon solche Unwahrheiten erzählen müssen oder hält Vodafone den Kunden für dumm.

Auf Grund dieser Erfahrung überlege ich auch die beiden anderen Verträge aufzulösen weil ich solch ein Vorgehen sehr sehr unseriös empfinde!

Viele Grüße,
Shopstein
1 Antwort 1
Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Shopstein,

 

leider ist nur bei der Bestellung einer GigaBox ein Flyer dabei, wo ein Promotion-Code für Netflix drauf ist.

Hier siehst Du auch weitere Details zu Netflix bei GigaTV.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!