GigaTV
MartinaWr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich erhalte auf meinem Samsung TablettGT-P5200  die Meldung ERR-100 und kann seit Tagen meine Giga TV App nicht nutzen.

Meine WLAN und Vodafone Verbindung funktioniert. Die App funktioniert auch auf meinem Galaxy 7 Edge.

Was kann ich tun oder lieght es, wie viele Behaupten an Vodafone ?

Dankeschön.

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MartinaWr,

 

hat die App überhaupt schon einmal auf dem Tablett funktioniert? Auf wie vielen Geräten wurde die App insgesamt schon installiert?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja die App lief über WLAN und mobile Daten einwandfrei auf dem Tablet. Momentan läuft

sie auch auf dem Samsung S7  - dort logge ich mich immer aus und teste das Tablet. Kein Erfolg.

Danke

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MartinaWr,

 

hast Du die App auf dem Tablet schon neuinstalliert?

 

Falls dies keine Veränderung bewirkt (hat), nehme ich eine Störungsmeldung für Dich auf.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MartinaWr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja das habe ich.und es hat ja vorher funktioniert. Danke
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MartinaWr,

 

okay, dann schicke mir bitte noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!