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Lösung
am 24.04.2018 11:49
Ich erhalte auf meinem Samsung TablettGT-P5200 die Meldung ERR-100 und kann seit Tagen meine Giga TV App nicht nutzen.
Meine WLAN und Vodafone Verbindung funktioniert. Die App funktioniert auch auf meinem Galaxy 7 Edge.
Was kann ich tun oder lieght es, wie viele Behaupten an Vodafone ?
Dankeschön.
am 24.04.2018 12:52
Hi MartinaWr,
hat die App überhaupt schon einmal auf dem Tablett funktioniert? Auf wie vielen Geräten wurde die App insgesamt schon installiert?
Viele Grüße
Marco
am 02.05.2018 11:42
Ja die App lief über WLAN und mobile Daten einwandfrei auf dem Tablet. Momentan läuft
sie auch auf dem Samsung S7 - dort logge ich mich immer aus und teste das Tablet. Kein Erfolg.
Danke
am 03.05.2018 15:29
Hallo MartinaWr,
hast Du die App auf dem Tablet schon neuinstalliert?
Falls dies keine Veränderung bewirkt (hat), nehme ich eine Störungsmeldung für Dich auf.
Viele Grüße
Sebastian
am 03.05.2018 17:43
am 04.05.2018 12:03
Hallo MartinaWr,
okay, dann schicke mir bitte noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Viele Grüße
Sebastian