Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindung mit Hotspot bricht ständig ein Neuanmeldung ständig erforderlich

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die Vodafone Hotspot Flatrate gebucht da ich mich derzeit im Umzug befinde und erst im neuen Zuhause einen neuen Vertrag abschließen möchte. Leider haben wir mit verschiedenen Geräten ständig das Problem d...

GigaTV

Ich erhalte auf meinem Samsung TablettGT-P5200  die Meldung ERR-100 und kann seit Tagen meine Giga TV App nicht nutzen.Meine WLAN und Vodafone Verbindung funktioniert. Die App funktioniert auch auf meinem Galaxy 7 Edge.Was kann ich tun oder lieght es...

MartinaWr von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gerät: Nicht gebucht.

Im TV-Manager (Web und auch Mobile) ist der Festplattenrekorder nicht länger sichtbar. Details per PN.

DRSommer von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gerät entfernen

Ich kann in den Einstellungen für die Giga TV App kein Gerät entfernen. Ich soll es am 31.07.2017 wieder probieren, wir haben aber schon 2018.

ehauschi von Rookie
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV App mit mehreren Verträgen

Hallo,  ich habe folgendes Problem.Ich habe 3 Giga TV Boxen.Box 1 Giga TV inkl. HD Premium mit Premium PlusBox 2 Giga TV inkl. HD PremiumBox 3 Giga TV inkl. HD Premium mit Premium Plus Ich habe alle 3 Verträge zusammen unter OneLogIn laufen.ich habe ...

DerErkster von Netzwerkforscher
  • 757 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

einloggen mit tv-app geht nicht

Ich habe ein Samsung Galaxy a3 Model  2016, einloggen mit tv-app geht nicht trotz richtiger Zugangsdaten. e-mail und Rechnungen gehen. Was kann ich tun? M. Wagner aus Gera   EDIT: @0854 Board angepasst.

0854 von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes