Wir (Staat Bayern) haben für eine Außenstelle für die Hotspots von Vodafone eine neue Leitung geschalten bekommen. Die FritzBox ist bereits da, die Leitung steht, aber es liegen keinerleit Zugangsdaten oder eine etwaige Telefonnummer des Anschlusses ...
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die Vodafone Hotspot Flatrate gebucht da ich mich derzeit im Umzug befinde und erst im neuen Zuhause einen neuen Vertrag abschließen möchte. Leider haben wir mit verschiedenen Geräten ständig das Problem d...
Ich erhalte auf meinem Samsung TablettGT-P5200 die Meldung ERR-100 und kann seit Tagen meine Giga TV App nicht nutzen.Meine WLAN und Vodafone Verbindung funktioniert. Die App funktioniert auch auf meinem Galaxy 7 Edge.Was kann ich tun oder lieght es...
Keine Verbindung möglich.
Im TV-Manager (Web und auch Mobile) ist der Festplattenrekorder nicht länger sichtbar. Details per PN.
Ich kann in den Einstellungen für die Giga TV App kein Gerät entfernen. Ich soll es am 31.07.2017 wieder probieren, wir haben aber schon 2018.
Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe 3 Giga TV Boxen.Box 1 Giga TV inkl. HD Premium mit Premium PlusBox 2 Giga TV inkl. HD PremiumBox 3 Giga TV inkl. HD Premium mit Premium Plus Ich habe alle 3 Verträge zusammen unter OneLogIn laufen.ich habe ...
Samsung Android S3 neo GT-I9301IAlles probiert.Alles in der Community gelesen.Giga App funktioniert bereits auf 2. Gerät.Aber auf dem 3. komme ich gar nicht weiter.Bedanke mich.
Guten Tag!Wie blöd gelaufen. Liege im KH, wollte mobil TV schauen und geriet per Suche an die GIGA TV APP. Kabel-Kunde sind wir schon, jedoch erhielt ich nach der Buchung nur eine Auftragsbestätigung samt Info, dass schon in 10 Minuten alles losgehen...
Ich habe ein Samsung Galaxy a3 Model 2016, einloggen mit tv-app geht nicht trotz richtiger Zugangsdaten. e-mail und Rechnungen gehen. Was kann ich tun? M. Wagner aus Gera EDIT: @0854 Board angepasst.