Hallo, hat einer die Erfahrung damit gemacht bzw. weiß einer ob man die GigaTV App auch auf dem Chromecast installieren kann?
Da PN nicht funkltioniert, mache ich noch ein Thema auf, vielleicht bekomme ich auf diesem Wege zumindest eine Reaktion. Habe ebenfalls den ERR-100 auf meinem Luftco A-OneX. Das ist ein Phablet (7 Zoll Display mit 1920x1200), baugleich mit Tronsmart ...
Sehr geehrte Vodafone-Community & Moderation, Seit ungefähr 3 Tagen ( stand: 5. Mai 2018 ) habe ich das Problem, dass ich mich nur widerwillig mit einem Hotspot von Vodafone verbinden kann. Bis jetzt kam es einmal vor, dass ich ihn nach 8 Std. wieder...
Hallo würde mich um Hilfe freuenHabe folgendes Problem das ich mit meinen Daten nicht mit meinem Smartphone dem HTC u11 mich nicht mit dem homespot verbinden kann habe auch im Forum nachgeschaut aber meine Freundin kommt in den homespot rein weiss ni...
Das Einloggen zum Hot Spot funktioniert nicht mehr, Meldung: Zertifikat abgelaufen !Was kann ich tun ?
Hallo zusammen,ich hab die GIGA Tv App auf mein Handy runtergeladen, laüft alles Prima,meine Frage: Ich hab schon GIGA Tv mit HD Premium, HD Premium Plus, Englisch Packet Tv Connect, so viel ich weiß ist die App inkusive oder muss ich die App dazubuc...
Liebe Community, seit vier Tagen kann ich leider nicht mehr durch Home- oder Hotspot auf das Internet zugreifen. Zwar wird mir ein möglicher Homespot und ein Hotspot angezeigt, aber die Internetverbindung kommt nicht zustanden - sowohl beim PC als au...
Hallomein deutsch is sclecht leider, Ich habe Zugang fur 3 device gekauft, nach 3 tagen, es funkioniert nichtKannst du das hotspot in Eiswerder bitter uberpruffen ?DankeNikola
Hallo,Letzte Woche wurde mir am Telefon bei der 1212 Hotline nach Beantwortung meiner eigentlichen Frage zu Mobilfunk folgende Frage gestellt:„Schauen Sie gerne Netflix?“Es kam danach das Angebot, GigaTV App für 12 Momate zu 9,99 EUR wobei die ersten...
wer kann helfen beim starten der giga tv app immer eer-100 handy hatt andoid 4.4.1 schon mehrfach deinstaliert und instaliert was ist da los EDIT: @nick1978 in passendes Board verschoben.