Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone-Hotspot "IP-Konfigurationsfehler"

Sehr geehrte Vodafone-Community & Moderation, Seit ungefähr 3 Tagen ( stand: 5. Mai 2018 ) habe ich das Problem, dass ich mich nur widerwillig mit einem Hotspot von Vodafone verbinden kann. Bis jetzt kam es einmal vor, dass ich ihn nach 8 Std. wieder...

F4biX von Daten-Fan
  • 837 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Homespot lässt sich nicht verbinden

Hallo würde mich um Hilfe freuenHabe folgendes Problem das ich mit meinen Daten nicht mit meinem Smartphone dem HTC u11 mich nicht mit dem homespot verbinden kann habe auch im Forum nachgeschaut aber meine Freundin kommt in den homespot rein weiss ni...

Gelöst! GIGA Tv App

Hallo zusammen,ich hab die GIGA Tv App auf mein Handy runtergeladen, laüft alles Prima,meine Frage: Ich hab schon GIGA Tv mit HD Premium, HD Premium Plus, Englisch Packet Tv Connect, so viel ich weiß ist die App inkusive oder muss ich die App dazubuc...

Colin1 von Full Metal User
  • 732 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Homespot-Zugriff nicht mehr möglich

Liebe Community, seit vier Tagen kann ich leider nicht mehr durch Home- oder Hotspot auf das Internet zugreifen. Zwar wird mir ein möglicher Homespot und ein Hotspot angezeigt, aber die Internetverbindung kommt nicht zustanden - sowohl beim PC als au...

Magnifico von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV: Angebot am Telefon entspricht nicht Bestellbestätigung

Hallo,Letzte Woche wurde mir am Telefon bei der 1212 Hotline nach Beantwortung meiner eigentlichen Frage zu Mobilfunk folgende Frage gestellt:„Schauen Sie gerne Netflix?“Es kam danach das Angebot, GigaTV App für 12 Momate zu 9,99 EUR wobei die ersten...

shopstein von Netzwerkforscher
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eer-100

wer kann helfen beim starten der giga tv app immer eer-100 handy hatt andoid 4.4.1  schon mehrfach deinstaliert und instaliert was ist da los   EDIT: @nick1978 in passendes Board verschoben.

nick1978 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung mit Hotspot bricht ständig ein Neuanmeldung ständig erforderlich

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die Vodafone Hotspot Flatrate gebucht da ich mich derzeit im Umzug befinde und erst im neuen Zuhause einen neuen Vertrag abschließen möchte. Leider haben wir mit verschiedenen Geräten ständig das Problem d...