Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga tv app

Hallo wie Logge ich mich bei der Vodafone Giga TV app ein woher bekomme ich die Login daten   Edit: @Hermannf Beitrag in passendes Board verschoben

Hermannf von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

STÖRUNG GIGA TV APP

Hallo,Bin azubine bei vodafone Kabel Deutschland, wir haben jtz die App kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.Leider zeigt die App mir eine Fehlermeldung an wie sollen wir weiter vorgehen?Mfg Secil 

Secil1997 von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum Vodafone-Hotspot möglich - Telefonsupport nur mit Kundennummer was soll das??

Seit gestern geht der Hotspot und Homespot für den ich einen Tag zuvor ein Wochenpass gekauft nicht mehr. Sie haben folgende IDs: HH-3-3764304HH-3-2580840 Weder mit dem Laptop auf dem der Wochenpass gekauft wurde, noch mit 3 anderen WLAN-Geräten läss...

haribeau von Daten-Fan
  • 1084 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV app

es geht um die Kabelapp. Ich habe in der Giga tv app nicht die Sender TNT serie und TNT comedy auch nicht in sd.schaue über ein Android Emulator läuft sonst gut aber wie bekomme ich die beiden Sender oder muss man warten bis die beiden Sender in HD z...

Botenjunge von Netzwerkforscher
  • 446 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FEHLER: Es gab ein technisches Problem. Versuchen Sie es bitte später nochmal. (ERR-301)

GigaTV-App funktioniert außerhalb meiner Wohnung, auch mit WLAN, nicht. Beim Start der GigaTV-App:FEHLEREs gab ein technisches Problem.Versuchen Sie es bitte später nochmal.(ERR-301) Gibt es da eine Lösung? Galaxy S5, Vers. 6.0.1 App des Öffteren NEU...

tvklotzer von Netzwerkforscher
  • 3622 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv App

Hallo ich habe gerade online das Giga tv gebucht und auch von Kabel die Mail bekommen und dass ich mich jetzt einloggen könne. Es geht aber nicht, weil ich nur meine Mail als login verwenden kann. Ich habe keinen Benutzernamen und die App muss heute ...

Hotspot-Ticket, Hotspot erkennt PC nicht

HallöchenHabe mir ein monats Hotspot Ticket gekauft.Hat Anfangs auch funktioniert, dann war es eine Herausforderung überhaupt wieder auf die Anmeldeseite zu kommen aber es Funktioniert nun.Problem bei der Sache:Mein Ticket ist aktiv, dennoch erkennt ...

NiGo24 von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot

Ich habe mir gestern nen Ticket gekauft für 1 Woche und kann es nicht nutzen weil er sich zwar verbindet aber kein Internet gibt.Warum verkauft ihr Tickets wenn ne Störung vorliegt.

Jolka von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ERR-100 der drölfzigste...

Da PN nicht funkltioniert, mache ich noch ein Thema auf, vielleicht bekomme ich auf diesem Wege zumindest eine Reaktion. Habe ebenfalls den ERR-100 auf meinem Luftco A-OneX. Das ist ein Phablet (7 Zoll Display mit 1920x1200), baugleich mit Tronsmart ...

Hulu von Smart-Analyzer
  • 1290 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes