Hallo liebe Moderatoren,nachdem ich schon unzählige Male mit Vodafone telefoniert habe, bitte ich um Hilfe.Ich kann meine Giga TV App nicht auf meinem Laptop anmelden.Hoffe hier bekomme ich eine Lösung.Danke lg Steph
Hallo zusammenMöchte mich mit meinem neuen Tablet bei Giga TV anmelden, bekomme aber die Fehlermeldung das mehr als 3 Geräte angemeldet bzw registriert wären.dies ist richtig aber wie kann ich diese Geräte rauslöschen?
Guten morgen,Ich habe mir gestern den Vodafone Giga TV App Vertrag gemacht. Ich kann mich aber weder mit meinem Benutzernamen noch mit meiner E-Mail Adresse anmelden. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus
Hallo, ich habe eine Hotspot-Faltrate für einen Monat gebucht und bin seit knapp einer Woche ohne Internet. Bei den Gebühren von 30 Euro stimmt mich das ziemlich ärgerlich. Der Hotspot wird zwar angezeigt, jedoch kann keine verbindung hergestellt wer...
Hallo wie Logge ich mich bei der Vodafone Giga TV app ein woher bekomme ich die Login daten Edit: @Hermannf Beitrag in passendes Board verschoben
Hallo,Bin azubine bei vodafone Kabel Deutschland, wir haben jtz die App kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.Leider zeigt die App mir eine Fehlermeldung an wie sollen wir weiter vorgehen?Mfg Secil
Seit gestern geht der Hotspot und Homespot für den ich einen Tag zuvor ein Wochenpass gekauft nicht mehr. Sie haben folgende IDs: HH-3-3764304HH-3-2580840 Weder mit dem Laptop auf dem der Wochenpass gekauft wurde, noch mit 3 anderen WLAN-Geräten läss...
es geht um die Kabelapp. Ich habe in der Giga tv app nicht die Sender TNT serie und TNT comedy auch nicht in sd.schaue über ein Android Emulator läuft sonst gut aber wie bekomme ich die beiden Sender oder muss man warten bis die beiden Sender in HD z...
GigaTV-App funktioniert außerhalb meiner Wohnung, auch mit WLAN, nicht. Beim Start der GigaTV-App:FEHLEREs gab ein technisches Problem.Versuchen Sie es bitte später nochmal.(ERR-301) Gibt es da eine Lösung? Galaxy S5, Vers. 6.0.1 App des Öffteren NEU...
Hallo ich habe gerade online das Giga tv gebucht und auch von Kabel die Mail bekommen und dass ich mich jetzt einloggen könne. Es geht aber nicht, weil ich nur meine Mail als login verwenden kann. Ich habe keinen Benutzernamen und die App muss heute ...