Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine / Eingeschränkte Verbindung Vodafone WLAN Hotspot

Berlin-Tiergarten;seit 3.5.2018 morgens nur eingeschränkte Verbindung unter Windows,d.h. keine Verbindung;Hotspot ist sichtbar, Signal ausreichend;800 m weiter keine Störung;Netz vorher oft schwach, oder starre Kanäle,seit einigen Monaten verbessert,...

Surgeon100 von Netzwerkforscher
  • 2144 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv app

Sehr geehrte Damen und Herren ich kann mich seit einer Woche nicht mehr einloggen ich wurde automatisch rausgeschmissen von der App und dort steht wenn ich mich einlogge bitte versuchen Sie es später noch einmal und eine Fehlermeldung 102 oder dort s...

Sunny23 von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Giga TV App

Wie kann ich das Giga Tv App packet kündigen? Bin noch in dem probe Monat. Möchte es aber gerne kündigen

Gelöst! Giga TV App - Gerät kann nicht entfernt werden

Ich sollte eigentlich seit 09.05.2018 ein Gerät entfernen können, was aber nicht geht, da ich keine Möglichkeit sehe dies zu tun.Wie nun weiter?Es muss ein Gerät von drei entfernt werden.

curino von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode giga TV-app

Hallo ich habe heute den Brief mit dem Aktivierungscode bekommen jetzt weiß ich nur nicht wo ich ihn eingeben kann laut Beschreibung soll man die gigatv App öffnen und dann auf Registrieren klicken aber da gibt es nichts mit registrieren. Ich habe nu...

Waidag von Forum-Checker
  • 680 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Hallo liebe Moderatoren,nachdem ich schon unzählige Male mit Vodafone telefoniert habe, bitte ich um Hilfe.Ich kann meine Giga TV App nicht auf meinem Laptop anmelden.Hoffe hier bekomme ich eine Lösung.Danke lg Steph

Steph3007 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

giga tv mobile geräte löschen

Hallo zusammenMöchte mich mit meinem neuen Tablet bei Giga TV anmelden, bekomme aber die Fehlermeldung das mehr als 3 Geräte angemeldet bzw registriert wären.dies ist richtig aber wie kann ich diese Geräte rauslöschen?

narischa von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes