Kommt immer die Meldung Zuhause einloggen
Hello, I previously purchased a Vodafone Wifi hotspot contract on May 7th. Unfortunately,I provided wrong address (wrong pin code) for my contract. How do I change the address? The email from Vodafone does not contain any information such as the o...
Berlin-Tiergarten;seit 3.5.2018 morgens nur eingeschränkte Verbindung unter Windows,d.h. keine Verbindung;Hotspot ist sichtbar, Signal ausreichend;800 m weiter keine Störung;Netz vorher oft schwach, oder starre Kanäle,seit einigen Monaten verbessert,...
Sehr geehrte Damen und Herren ich kann mich seit einer Woche nicht mehr einloggen ich wurde automatisch rausgeschmissen von der App und dort steht wenn ich mich einlogge bitte versuchen Sie es später noch einmal und eine Fehlermeldung 102 oder dort s...
Wie kann ich das Giga Tv App packet kündigen? Bin noch in dem probe Monat. Möchte es aber gerne kündigen
Ich sollte eigentlich seit 09.05.2018 ein Gerät entfernen können, was aber nicht geht, da ich keine Möglichkeit sehe dies zu tun.Wie nun weiter?Es muss ein Gerät von drei entfernt werden.
Hallo ich habe heute den Brief mit dem Aktivierungscode bekommen jetzt weiß ich nur nicht wo ich ihn eingeben kann laut Beschreibung soll man die gigatv App öffnen und dann auf Registrieren klicken aber da gibt es nichts mit registrieren. Ich habe nu...
Hallo. Auch ich versuche seit Tagen mich bei der Giga TV App auf einem neuen iPad einzuloggen und werde mit diversen Fehlermeldungen abgewiesen. Server nicht erreichbar, Internal Error, Error 101 und sonst noch was (Ich gebe hier nicht den Wortlaut w...
Hallo liebe Moderatoren,nachdem ich schon unzählige Male mit Vodafone telefoniert habe, bitte ich um Hilfe.Ich kann meine Giga TV App nicht auf meinem Laptop anmelden.Hoffe hier bekomme ich eine Lösung.Danke lg Steph
Hallo zusammenMöchte mich mit meinem neuen Tablet bei Giga TV anmelden, bekomme aber die Fehlermeldung das mehr als 3 Geräte angemeldet bzw registriert wären.dies ist richtig aber wie kann ich diese Geräte rauslöschen?