Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Monats HotspotTicket

Ich wollte mir gerade ein MonatsHotSpotTicket kaufen hab auch ausreichende Deckung auf meinem PayPalkonto aber wenn ich dann bei bezahlen auf einloggen gehe sagt er das ein fehler aufgetreten ist und schickt micih zurück zum Händler 

Gelöst! Wlan-Hotspot-flat

Hallo Vodafone CommunityIch hätte gerne ein paar Fragen, die um Wlan-Hotspot-Flat gehen.Kann man den Wlan-Hotspot-Flat Vertrag jederzeit kündigen?Wenn ja, Wie?Liebe GrüßeShamel

Shamel von Netzwerkforscher
  • 2161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot vergibt keine IP

Guten Tag,der Hotspot mit der ID HH-7-2913175 vergibt keine IP-Adressen mehr. Wenn ich mauell irgendeine IP angebe, bleibt die Verbindung zwar auf, aber natürlich ohne Internet (falscher Netzbereich etc.)Ich habe den Router ausfindig machen können un...

Hospo von Smart-Analyzer
  • 1288 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv app

Mit dem BlueStacks Emulator kann man die Giga tv app wunderbar nutzen.ist kompatibel mit windows 10

Botenjunge von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot wird nicht angezeigt

In der Auswahl erscheint bei den verfügbaren Netzen nur der Hotspot. Der Homespot wird mir nicht angeboten obwohl ich meinen Route entsprechend freigegeben habe.

sandmann62 von Smart-Analyzer
  • 2911 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Löschung eines Gerätes

Hi. Ich mochte ein Gerät (Handy) aus der Liste entfernen. Ich habe mir ein neues Handy zugelegt und kann es nicht anmelden da schon drei Geräte in der Liste sind. Es handelt sich um das LG H815   Edit: @Tom211063 Von "Über Gott und die Welt" zu GigaT...

Tom211063 von Netzwerkforscher
  • 880 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zu Vodafone Hotspot

Hallo ,Hatte mir vor einer Woche ein Monats Hotspot Ticket gekauft, über HH-2-3250633. Vollauschlag bei der Empfangsstärke des W-Lan aber seit dem kein Zugang. Startseite öffnet nicht, auch über Zugangsversuch mit iPhone

Micbin von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App Registrierung nicht möglich

Sehr geehrtes Vodafone-Team,Ich habe schon einige Probleme hier im Forum gelesen und noch von niemanden gelesen das es gelöst wurde. Ich habe auch das Problem das scheinbar ein Programmierer nicht in der Lage ist bei der App einen "Registrieren"-Butt...

Phil88 von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV App Aktivierungscode

Hallo... ich versuche nun schon seit zwei Tagen, die GigaTV App zu Aktivieren. Da ich keine Möglichkeit fand, die im Brief stehende Vorgehensweise der Registrierung über die App, belas ich mich hier im Forum, das ich dies über die Webseite machen sol...

Icke2 von Netzwerkforscher
  • 6172 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung als Mieter

Hallo,Ich bin Mieter in einer Wohnung mit Vodaphone Kabelanschluss.Wie kann ich mich für die TV App, etc registrieren, ohne die Vertragsdaten zu kennen?

GoergS von Youngster
  • 948 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes