Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Registrierung in der Giga TV App ist nicht möglich

Ich wollte mich in der giga tv App registrieren was nicht funktioniert da es kein Button gibt der Registrierung abschließen heißt wie in der Anleitung angegeben. Des Weiteren ist die Registrierung im online Portal aufgrund eines unbekannten Fehler au...

GigaTVApp funktioniert nicht

Nach dem ich monate lang über meinem Tablet über die GigaTv App Fern gesehen habe musste ich feststellen das seit einiger Zeit kein herein kommen mehr ist. Auf dem Tablet zeigt es an das angeblich keine internet Verbindung wäre obwohl voller Empfang ...

Two contracts on my name and I just want one. How do I cancel HotSpot Flat vodafone?

Hi,   I need an English agent to help me on my contract. Hot Spot Flat Vodafone, which I did not hire. I registered a contract for a cable Vodafone which is 14,99 monthly. How can I solve this problem?   My Address is ***. My name is *** and email **...

Gelöst! GigaTV Login Probleme

Guten Abend,ich habe heute ein neues Handy bekommen und wollte nun die GigaTV App nutzen ,allerdings kommt immer die Meldung das Passwort und Benutzername nicht übereinstimmen würden.Daraufhin habe ich meine Emailadresse als Benutzername entfernt und...

Giga TV App neues Handy anmeldung geht nicht

Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy gekauft und jetzt kann ich meine Giga TV app nicht nutzen, weil die anmeldung nicht geht. Habe meine Email und Passwort eingegeben und nichts geht. Wer kann mir Helfen. LGHeike

Heike6 von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App: Anmeldung nicht möglich

Hallo. Bis vorgestern funktionierte die App ohne Probleme. Dann wurde mein Vertrag geändert, sodass ich mich mit neuen Zugangsdaten anmelden musste. Seitdem geht gar nichts mehr. Entweder bleibt der Bildschirm auf meinem Galaxy S8 schneeweiß oder die...

Dennis-T von Netzwerkforscher
  • 930 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Monats HotspotTicket

Ich wollte mir gerade ein MonatsHotSpotTicket kaufen hab auch ausreichende Deckung auf meinem PayPalkonto aber wenn ich dann bei bezahlen auf einloggen gehe sagt er das ein fehler aufgetreten ist und schickt micih zurück zum Händler 

Gelöst! Wlan-Hotspot-flat

Hallo Vodafone CommunityIch hätte gerne ein paar Fragen, die um Wlan-Hotspot-Flat gehen.Kann man den Wlan-Hotspot-Flat Vertrag jederzeit kündigen?Wenn ja, Wie?Liebe GrüßeShamel

Shamel von Netzwerkforscher
  • 2146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes