Guten Tag wie viele hier schon geschrieben haben, habe auch ich das Problem, dass beim Starten der GigaTV App der Err-100 angezeigt wird. Es handelt sich um ein Acer Iconia A3-A10 mit Android 4.4.2. Da scheinbar noch daran gearbeitet wird, bitte ich ...
Hallo! Ich habe gerade meine Zugansdaten für MeinVodafone.de erhalten, mich dort auch registriert. Nun hab ich die GigaTV App auf meinem IPhone SE installiert, doch nach dem Öffnen kommt die Fehlermeldung " Maple Passport - Unable to Respond" und es ...
Hallo zusammen... Hab mir vor einiger Zeit Giga TV für`s Handy bestellt.Es kamen nach einer Woche meine Zugangsdaten.Da ich sie aber nicht wie gezeigt über dieAPP registrieren kann habe ich es wie im forum vorgeschlagen über meinen Vodafon-Handyvertr...
Hallo,ich habe die GIGA TV APP bisher über meinem ipad genutzt, welches ich jetzt verkauft habe. Leider habe ich meine Anmeldedaten für die GIGA TV APP nicht mehr, weder meinen Benutzernamen noch mein Kennwort. Sie sind nicht identisch mit den Anmeld...
Guten Abend,Mein Hotspot funktioniert leider nicht, den ich für 30€ gekauft habe. Besteht das Problem ggf. Auch bei anderen? Ich finde es sehr schade, da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin.Mit freundlichen GrüßenLotmar
Ich benutze den TV-Manager auf einem Samsung S6 um meinen AV-Receiver zu programmieren.Seit kurzem kann ich mich in den TV-Manager nicht mehr einloggen, weil angezeigt wird:"Die gewünschte Funktion kann derzeit nicht ausgeführt werden, da die Server ...
Moin moin, und zwar habe ich folgenes problem: Ich kann mich mit meinem Iphone 6 nicht(mehr) mit einem Homespot/Hotspot verbinden, aber auch nur nicht mit dem in unserem Wohnblock. Mit anderen hotspots kann ich mit verbinden (bsp. in der Stadt usw.)....
Hallo ich hatte mich vor ein paar Tagen für die GigTV-App angemeldet. Gestern kam der Aktivierungscode per post, beim eingeben kommt immer Daten stimmen nicht. Obwohl richtig eingegeben (sogar im 4 Augen-Prinip) bis es dann für 24 Std. gesperrt ist. ...
Hallo zusammen, benötige Unterstützung bzgl. Gerät vom Account entfernen.Details dann wie gehabt per PN. Vielen Dank im Voraus. MfGTom
Hallo, habe ein Asus-Tablet, ME302KL, Android-version: 4.2.2 und konnte bisher die Giga-TV-App, welche ich aus dem Play-Store downloade, benutzen. Seit einigen Tagen geht dies aber nicht mehr. Es erscheint der Fehler: "Sie konnten sich nicht anmelden...