Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2018 10:47
Hallo,
ich habe die GIGA TV APP bisher über meinem ipad genutzt, welches ich jetzt verkauft habe. Leider habe ich meine Anmeldedaten für die GIGA TV APP nicht mehr, weder meinen Benutzernamen noch mein Kennwort. Sie sind nicht identisch mit den Anmeldedaten meines Kundenportals. Habe bereits mehrere Telefonate mit Vodafone geführt, leider konnte mir niemand helfen. Es wurde mir empfohlen mich an die Community zu wenden.
Kann mir jemand bitte, bitte weiterhelfen ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen, da ich sonst nicht weiter weiß.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Dähnick
am 16.05.2018 10:53
Hallo Thomas,
die APP akzeptiert keine Kundennummer oder Mailadresse zum einloggen. Es ist der von Dir selbst vergebene Benutzername des Kundenportals und das dazugehörige Passwort.
Wenn Du versuchst, Dich damit einzuloggen, was für eine Fehlermeldung kommt denn?
Viele Grüße, Manu
am 16.05.2018 13:56
Hallo Manu,
lieben Dank für Deine Rückmeldung. Wenn ich mich mit den Daten vom Kundenportal anmelde erscheint folgende fehlermeldung : " USSA internal error"
Liebe Grüße Thomas
am 19.05.2018 17:17
Hallo Thomas,
kannst Du uns evtl. noch einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen? Dann analysieren wir die Sache genauer.
Viele Grüße
Sebastian