Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2018 21:01
Hallo! Meine GIGA TV App auf meinem Samsung Tablett funktioniert auf einmal nicht mehr, Es wird mir der Fehler 100 (Keine Interverbindung) angezeigt obwohl ich im Internet surfen kann. Es gab auch kein System Update au dem Tablett. Wo liegt der Fehler...? App wurde auch schon neu installiert.
am 08.05.2018 08:27
Hi Radler64,
tritt der Fehler im WLAN und im mobilen Netz auf? Hast Du nach der erneuten Installation das Tablet einmal neu gestartet?
VG Wallace
am 09.05.2018 12:18
Hallo! Mein Tablet kann nur WLAN. Es wurde nach Neuinstalation von der Giga TV App mehrfach neu gestartet.
am 11.05.2018 09:22
Hallo Radler64,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer sowie Tablet Software-Version) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach nehme ich ein Störungsticket auf.
Viele Grüße
Sebastian
am 19.05.2018 08:37
Hallo Radler64,
scheinbar gibt es aktuell Probleme mit der GigaTV-App in Verbindung mit älteren Android-Versionen. Die Kollegen arbeiten an einem Update, welches das Problem löst. Ich habe für Dich eine Störungsmeldung erstellt, bei deren Abschluss wirst Du informiert.
Viele Grüße,
Claudia