Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Hotspot/Homespot Iphone verbindet sich nicht.

Moin moin, und zwar habe ich folgenes problem: Ich kann mich mit meinem Iphone 6 nicht(mehr) mit einem Homespot/Hotspot verbinden, aber auch nur nicht mit dem in unserem Wohnblock. Mit anderen hotspots kann ich mit verbinden (bsp. in der Stadt usw.)....

enrico99 von Smart-Analyzer
  • 4111 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo ich hatte mich vor ein paar Tagen für die GigTV-App angemeldet. Gestern kam der Aktivierungscode per post, beim eingeben kommt immer Daten stimmen nicht. Obwohl richtig eingegeben (sogar im 4 Augen-Prinip) bis es dann für 24 Std. gesperrt ist. ...

Bregol von Netzwerkforscher
  • 2907 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff mehr auf Giga-TV-App

Hallo, habe ein Asus-Tablet, ME302KL, Android-version: 4.2.2 und konnte bisher die Giga-TV-App, welche ich aus dem Play-Store downloade, benutzen. Seit einigen Tagen geht dies aber nicht mehr. Es erscheint der Fehler: "Sie konnten sich nicht anmelden...

Wundermann von Smart-Analyzer
  • 1103 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App meldet Fehler 100!

Hallo! Meine GIGA TV App auf meinem Samsung Tablett funktioniert auf einmal nicht mehr, Es wird mir der Fehler 100 (Keine Interverbindung) angezeigt obwohl ich im Internet surfen kann. Es gab auch kein System Update au dem Tablett. Wo liegt der Fehle...

Radler64 von Daten-Fan
  • 661 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv app

Hallo, ich hab das gleiche Problem nur hat das funktioniert bis die App abgestürzt ist und nun den gleichen Fehler hat.Maple PassportHabe auch schon mehrmals hier geschrieben auch was ich nach std langem telefonieren mit der Hotline gemacht habe. Wie...

ankimankie von Netzwerkforscher
  • 897 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! How can I cancel the WLAN-Hotspot contract [English]

Hello Everyone,One week ago, I ordered the WLAN-Hotspot and have received the contract documents by mail. However, the signal in my building is not good and I would like to cancel the contract. I read that I can cancel anytime with a one-month notice...

mosemos von Daten-Fan
  • 1418 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Login Problem

Beim einloggen kommt wie bei tausend anderen diese maple Passport Fehlermeldung.Es wurde nichts geändert, die app lief 2 Tage und dann ein Absturz und seitdem keine Anmeldung mehr möglich.Stundenlang mit der Hotline telefoniert und keine Verbesserung...

ankimankie von Netzwerkforscher
  • 425 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes