Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV App meldet Fehler 100!

Hallo! Meine GIGA TV App auf meinem Samsung Tablett funktioniert auf einmal nicht mehr, Es wird mir der Fehler 100 (Keine Interverbindung) angezeigt obwohl ich im Internet surfen kann. Es gab auch kein System Update au dem Tablett. Wo liegt der Fehle...

Radler64 von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv app

Hallo, ich hab das gleiche Problem nur hat das funktioniert bis die App abgestürzt ist und nun den gleichen Fehler hat.Maple PassportHabe auch schon mehrmals hier geschrieben auch was ich nach std langem telefonieren mit der Hotline gemacht habe. Wie...

ankimankie von Netzwerkforscher
  • 804 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! How can I cancel the WLAN-Hotspot contract [English]

Hello Everyone,One week ago, I ordered the WLAN-Hotspot and have received the contract documents by mail. However, the signal in my building is not good and I would like to cancel the contract. I read that I can cancel anytime with a one-month notice...

mosemos von Daten-Fan
  • 1331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Login Problem

Beim einloggen kommt wie bei tausend anderen diese maple Passport Fehlermeldung.Es wurde nichts geändert, die app lief 2 Tage und dann ein Absturz und seitdem keine Anmeldung mehr möglich.Stundenlang mit der Hotline telefoniert und keine Verbesserung...

ankimankie von Netzwerkforscher
  • 381 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV-Manager APP

Guten Abend zusammen, seit Tagen versuche ich die TV-Manager APP mit dem Receiver von kabeldeutschland zu verbinden.Beim Anemelden bei der App erscheint immer nur die korrekte Kundennummer. Aber weder der Name des Receivers, noch die Nummer der smart...

Holgfone von Daten-Fan
  • 1272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Ausfall Oldenburg (Ofenerdiek)

Guten Tag,Könnte man ggbf. mal schauen ob in Oldenburg Ofenerdiek der Hotspot ausgefallen ist ?Kann leider derzeit nur Internet Mobil nutzen, und wollte mich für Hotspots anmelden, leider ist der hier genau zufindene Homespot und der genannte Hotspot...

Rabimmel26 von Smart-Analyzer
  • 2059 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Homespot/Hotspot unterwegs verfügbar !!!

Hallo Freunde von Vodafone / Kabel Deutschland! Ich nutze seit Anfang 2018 eine 200 Mbit Leitung über Fritz Box 6490.Hierdurch stelle ich auch einen Homespot für andere Vodafone/Kabel Deutschland Kunden zur Verfügung. Da ich viel unterwegs bin dachte...