Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone GigaTV app

Ich habe heute meine 4k Box bekommen.Ich bekomme Aubergine die App nicht zu laufen.Ussa interrnal error! Was soll es heißen wie soll ich es lösen?   Edit: @Barbara1310 Board angepasst.

GigaTV App Störung.

Hallo,Seit einer Woche wird bei mir in APP das angezeigt.Ich habe auch die APP neu installiert und bei mein anderen Gerät ebenfalls auch installiert.Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll.Vllt kann einer von euch mir helfen?Maple Passport - Un...

Momo1802 von Rookie
  • 1012 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verwaltung giga tv app

Hallo, nach den Login Problemen ist nun es nicht mehr möglich diese app zu verwalten, der komplette Reiter fehlt. Es ist alles hinzufügt von den veträgen her. Bin ja schon länger Kunde. Bei dem Mobilfunkvertrag ist das Giga tv mit dabei. Jedoch kann ...

ankimankie von Netzwerkforscher
  • 658 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv app

Hallo,Ich verzweifele bald mit dieser app.Bei dem Login kommt immer folgende Fehlermeldung.Jedoch hat sie 4 Tage lang funktioniert ,heute rausgeflogen und seitdem keine Anmeldung mehr möglich.Maple Passport - Uncaught ExceptionA software error was en...

ankimankie von Netzwerkforscher
  • 761 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Problem Giga tv app Mobilfunk

Guten Morgen,Ich habe den Mobilfunkvertrag L mit der Giga tv app gratis dazu.Jedoch funktioniert diese nicht. Ich habe mich hier auch schon durchgelesen und auch mit der Hotline telefoniert, jedoch kommt immer diese gleiche Fehlermeldung mit Maple Pa...

Gelöst! Sky+Pro ReceiverFestplatte

Moin,Kabel TVich habe einen SKY+Pro Receiver mit 1 GB Festplatte,er startet aufgenommene Filme und das Bild bleibt nach ca. 10 Minuten stehen.Bei Neustart ist nur noch ein schwarzer Bildschirm!Laut SKY soll es an der Kabelübertragung liegen? (sollen ...

kallikro von Smart-Analyzer
  • 3473 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehler " Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte Ihre Internet-Verbindung. (ERR-100)"

Hallo! Ich habe gerade auf meinem Samsung TabPro die GigaTV App installiert. Als ich Sie gestartet habe kam folgende Fehlermeldung: " Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte Ihre Internet-Verbindung. (ERR-100)"Das Tablet ist mit WLAN verbun...

MaxMüller von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

nur hotspot oder homespot herstellen, ist das möglich ?

hallo zusammen und einen schönen guten abendt , ich wollte mal fragen ob es möglich ist , irgend wie von mir aus , das ich meinem Hitron CVE-30360 kabeldeutschland modem / router machen lassen kann das er mir nur den hotspot  und den homespot anbiete...

kimba3 von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Konflikt mit Länderkennung

Hallo,Mac Diagnose für drahtlose Umgebung meldet Konflikt mit Länderkennung Vodafone Hotspot 0c:47:3d:97:ab:da -US

Micbin von Smart-Analyzer
  • 1394 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes