Hi guys, Having real difficulty cancelling Hotspot Flat. I'm still within my 4 weeks cancellation period and I'm very unhappy with the service and the usability of the product. If anyone from Vodafone can assist in cancellation, I'd be pleased to he...
Hab das Problem seit mehreren Tagen funktioniert der Hotspot nicht mehr. Hotspot wird zwar angezeigt aber Einloggen kann man sich nicht weil keine IP Adresse vergeben wird.HH-3-3330611UndHH-3-33354588MfG Mik
Hallo ihr Lieben,ich bin ganz neu bei Vodafone (Anbieter gewechselt) und hätte da jetzt eine Frage.Ich habe den Vodafone Young M Tarif und möchte auch die Wlanhotspots nutzen. Sind diese mit dem Vertrag bereots nutzbar oder muss ich da diese Flat/Tic...
hy,kann mich leider nicht in einen hotspot oder homespot ausserhalb meines wlan einloggen , mit der app funktioniert es leider auch nicht . eine start seite zum login bekomme ich auch nirgens . bei der app bekomme ich auch die meldung certificat ist ...
Hallo,Ich bin seit gestern Alter Besitzer eines Giga Anschlusses.Nun will ich gerne alle Funktionen nutzen und Serien von unterwegs aufnehmen lassen allerdings wird mir in der App das Symbol zum Aufnehmen nur in einem Schwachen Grau (Funktion geht ni...
HL Huawei Media Pad 1-10 TabLet Giga Tv App Fehler 100 Err Habe einen Vertrag ) muss ich noch mal Giga Tv App Testen 1 Monat kostet mir dass wass ) wass solich tun.????????????????
Nach dem ich jetz erfahren habe das man für die Giga TV app einen neuen Vertrag hinzufügen muss versuche ich es seit gestern. Aber es kommt immer die Meldung "Da ist was schief gelaufen - probieren Sie es später". Was mache ich falsch???
Hallo,ich hatte vor knapp zwei Monaten die Giga TV-App probeweise für einen Monat zu meinem Kabelvertrag dazugebucht (ca. am 27.03.) und anschließend (ca am 05.04.) wieder gekündigt in der Gewissheit, so die App einen Monat kostenlos zu testen, ohne ...
Hallo, ich nutze seit längerem die Hotspot Flat und bin relativ zufrieden damit. Seit einigen Wochen kann ich mich allerdings an meinem gewohnten Spot nur noch fehlerhaft bis gar nicht einloggen. Immer wieder wird die Verbindung unterbrochen und kurz...
Hallo, ich kann mich bei der gigatvapp einfach nicht anmelden.Am Telefon hilft keiner, ich soll einfach hier hilfe suchen. Maple Passport - Uncaught Exception Kann mir bitte hier geholfen werden. VG