Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV App

Halo! ich bekomme bei der Giga TV App ständig die meldung err 100wie kann ich das beheben.

Detta von Daten-Fan
  • 1366 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotspot login nicht möglich :(

Hello, da ich umgezogen bin und dringend Internet benötige habe ich mir die Hotspot-Flat gegönnt.Ich sehe zwar sowohl an den Handys als auch an meinem Laptop je einen Hotspot und einen Homespot, nur komme ich mit beiden nicht ins Netz.Entweder das Ha...

Fabian17 von Daten-Fan
  • 1271 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Login Fehlermeldung

Seit dem ich den alten Kabelvertrag (TV, Festnetz und Internet) mit neuen Login-Daten zu MeinVodafone hinzugefügt habe, funktioniert der Login sowohl für die TV App wie auch für den TV-Manager nicht mehr. Die Fehlermeldung besagt, ich würde einen fal...

lg-maverick von Smart-Analyzer
  • 3991 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv App

Hallo Leute,besitze nun auch das Giga tv und wollte gerne die App nutzen. Kann ich aber leider nicht weil sie nicht funktioniert. Beim LogIn sagt er mir jedes mal: Maple Passwort - Uncaught Exception. Kann mir einer sagen, was das ist und wie ich das...

BoMicha von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App Nutzung nach Registrierung nicht möglich

Hallo, leider habe ich keine Ahnung von Foren und habe auch lange versucht sie zu umgehen. Leider wird man von der tlefonischen Hotline Vodafones auf das Forum verwiesen, wenn man Probleme mit der GigaTV App und verwandten Themen hat. Ein No-Go, wie ...

BenTie von Smart-Analyzer
  • 2969 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App Err-100

Hallo seit 3 Tagen kann ich mich mit der App nicht mehr anmeldenFEHLERSie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte ihre Internet Verbindung. ERR-100 . Eine Neuinstallation der App hat auch keine Abhilfe gebracht. Vorher funktionierte alles einwa...

Lenchen18 von Netzwerkforscher
  • 1738 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Es kann keine IP abgerufen werden.

Hallo liebe Community,ich habe seit ca zwei Wochen Probleme mich mit meinem "lieblings" Hotspot zu verbinden. Weder mein Laptop noch mein Android Smartphone können beim verbinden eine IP abrufen. Was soll ich noch machen?PS: Ich nutze die Hotspot Fla...

trimmi84 von Smart-Analyzer
  • 6263 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App Aktivierung fehlgeschlagen

Leider gleiches Problem wie hier: https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/GigaTV-App-Aktivierungscode/td-p/1656809 Login in der App geht nicht, kein Registrierungslink in der App zu finden wie in Anleitung beschrieben, über Webportal Fehlermeldungen ...

cervus von Daten-Fan
  • 1146 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Hallo mal an alle, ich habe jetzt schon einige Zeit ein Problem !Ich habe ein Tablet -Samsung Tab E (3)SM-T561Android 4.4.4und kann mich nicht anmelden, es kommt immer :Sie konnten sich nicht anmelden.Prüfen Sie bitte Ihre Internet-Verbindung. (ERR-1...

AlexMue von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit der Nutzung der TV App

Seit dem die TV App aktualisiert wurde, und ich die App auf meinem Tablet öffne kommt folgendeFehlermeldung: Probleme beim Anmelden Oder Nutzen? Hilfe unterEinstellungen-Hilfe aktuell.Diese Meldung beständige ich mit ok. Danach kann ich alle Sender e...

berndh1 von Smart-Analyzer
  • 2901 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes