Giga TV App Err-100
Lenchen18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo seit 3 Tagen kann ich mich mit der App nicht mehr anmelden

FEHLER

Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte ihre Internet Verbindung. ERR-100 .

Eine Neuinstallation der App hat auch keine Abhilfe gebracht. Vorher funktionierte alles einwandfrei und ich konnte über WLan TV schaun. Der Standortzugriff ist eingeschaltet. der war dabei egal solange ich aufs WLan zugriff hatte.

das  Löschen eines Gerätes aus den Acount hat auch nichts gebracht.

die App funktioniert auf keinen der Beiden genutzten (Android) Geräte mehr.

die Nutzung im Mobilfunk hat den gleichenn Fehler auf beiden Geräten.

Leider weiss ich nicht weiter und die Hotline verweisst mich auf das Forum.

19 Antworten 19
pRo-Marco
Moderator:in

Hallo Lenchen18,

ich schau gern nach, ob bei uns alles korrekt hinterlegt ist. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lenchen18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo marco PN ist gesendet VG
pRo-Marco

Hi Lenchen18,

systemseitig sieht das alles gut aus. Mit welchen Daten meldest Du Dich denn in der App an?

Viele Grüße

Marco

Lenchen18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Marco melde mich an mit den gleichen daten wie beim acount. Einmal registriert und er verbindet sich úber schnellzugriff . Aktuell kann ich kein neues gerät registriren. Komme úber die errormeldung nicht hinweg. Auch das gelöschte lässt sich nicht registrieren. VG
Lenchen18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo nochmal ein nachtrag, ein routerneustart hat auch nichts gebracht. VG
Sensless
Daten-Fan
Daten-Fan
Selbe Problem ist bei mir auch. Auf meinem Galaxy s7 geht die App auf meinem Tablett Galaxy Tab 2 ging sie auch ohne Probleme. Bis vor ein Paar Wochen der Fehler erschien. Rooter Neustart brachte nix Tablet Neu installiert bringt auch nix.
Woran liegt's? Hab das Tablet sogar gelöscht in der App Verwaltung

Hallo Marco,

die Giga tv app funktioniert immer noch nicht über Wlan. Ein registriertes Tablet bringt unverändert den Fehler ERR-100. ein Neues Tablet über Wlan lässt sich nicht registrieren. ein in der App Verwaltung gelöschtes Tablet lässt sich auch nicht Neu registrieren. Hattest du schon mal einen Account Reset durchgeführt?

Viele Grüße

pRo-Marco

Hi Lenchen18,

die Meldungen zu dem Thema häufen sich. Es scheint nur Tablets zu betreffen. Unsere Fachabteilung befindet sich aktuell in der Analyse. Kannst Du mir sagen, welche Tablets Du nutzt und welche Android-Version darauf läuft?

Viele Grüße

Marco

Hi Marco,

Nutze Asus Tablet ME302 mit Android 4.3 und FuJiCELL mit Android 6.0. Beide mit gleichen Fehlerbild.

VG