Hallo zusammen.Ich habe ein Problem bei der Anmeldung in der TV Manager App. Wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelde, fängt die App kurz an zu arbeiten und wirft mich anschließend wieder aus der App. Wenn ich diese dann wieder aufrufe, zeigt di...
Seit ein paar Wochen ist das Surfen über den Vodafone Hotspot nur noch sporadisch möglich, in allen anderen Fällen ist eine Verbindung nicht möglich. Das gleiche Problem scheinbar wie bei allen anderen hier...Die ID des Vodafone Hotspots: HH-2-302383...
Hallo Vodafone Support,ich hab ein Problem mit dem Jugendschutz PIN.Leider habe ich diesen vergessen und finde leider auch nicht mehr den Zettel wo ich den mir aufgeschrieben habe. Kann man diesen Jugendschutz PIN zurücksetzen ?Lg Patrick
Hallo, in der TV-Manager-App wird mein Aufnahmegerät im Offline-modus angezeigt, obwohl der Energiesparmodus aus und das Gerät eingeschaltet ist, so dass ich momentan keine Aufnahme fernprogrammieren kann. Ab- und Anmelden hab ich schon erfolglos pro...
Es ist nicht möglich, sich seit 2 Tagen mit diesen Homespots zu verbinden.Ich habe am Samstag eine Wochenkarte gekauft.HH-3-3492145HH-3-3586766 HH-3-3572880
Ich bin seit längerem Hotspot-Flat Kunde, seit gestern erfahre ich an meinem gewohnten Spot fehlerhafte Internet Verbindung.Mit Iphone und Ipad dauert es sehr lang in die Hotspot einzuloggen, und nach kurzer Internetverbindung werde immer wieder raus...
Hallo,am Vodafone Wlan Hotspot mit der ID: HH-2-3043623 kann keine Verbindung aufgebaut werden. Kann da ein Support Mitarbeiter mal schauen? Handy sowie Notebook können keine Verbindung aufbauen. Letzte Woche hat es noch funktioniert. Der Hotspot is...
Hallo liebe Community,ich habe mir heute die GigaTV App gekauft. Jedoch will das nicht so ganz klappen und zwar habe ich die E-Mails von Vodafone erhalten, die erste mit der Bestellungsübersicht, die 2. mit der ersten Besttigung und die 2. Bestätigun...
Hallo,Ich habe gestern meinen Vertrag von young l 2016 auf 2017 ändern lassen, weil ich gerne den stream der vln bzw dem 24 h Rennen vor Ort verfolgen würde.Da ich nichts anderes gefunden habe, gehe ich davon aus, dass dies über die gigatv App möglic...