Frage
Antwort
Lösung
am
18.05.2018
09:56
- zuletzt bearbeitet am
19.05.2018
09:29
von
pRo-Marco
Ich bin seit längerem Hotspot-Flat Kunde, seit gestern erfahre ich an meinem gewohnten Spot fehlerhafte Internet Verbindung.
Mit Iphone und Ipad dauert es sehr lang in die Hotspot einzuloggen, und nach kurzer Internetverbindung werde immer wieder rausgeworfen dann muss ich noch versuchen Internet zu verbinden, was merkwürdig sehr lang dauert.
mit Macbook kann ich mich nicht den Hotspot einwählen.
wenn ich den Hotspot auswähle, dann versucht Macbook sich damit zu verbinden, aber es klappt gar nicht. der Verbindungsvorgang endet nicht weil der Hotspot keine Internetverbindung hat (IP wurde vergeben)
Was kann ich tun? bitte helfe mir
EDIT @lululun Deinen zweiten Thread habe ich ins Archiv verschoben. Bitte unterlasse Doppelposts. Wir melden uns hier, wenn der Thread an der Reihe ist. Die Beiträge arbeiten wir chronologisch hab.
am 19.05.2018 12:34
Hotspot nie mit fester IP anwählen - Das funktioniert nie, Vertrau mir
Setzte auf automatische IP adressierung
Die hotspots sind eigentlich Elektroschrott und zu nichts zu gebrauchen "Das internet ist Neuland"
am 22.05.2018 12:59
Hallo lululun,
konntest Du mittlerweile wieder eine Verbindung herstellen oder geht es immer noch nicht?
Kommt irgendeine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Manu
am 22.05.2018 17:53
am 25.05.2018 09:53
Hallo lululun,
hast Du mal einen anderen Hotspot getestet, wenn Du unterwegs warst? Geht es da besser?
Du kannst mir auch gern die betreffende Hotspot-ID schicken, dann kann ich diesen überprüfen.
Viele Grüße, Manu
am 25.05.2018 16:01
am 28.05.2018 15:13
Hallo lululun,
bei der Prüfung des Spots habe ich ein paar Timeouts erkannt. Abgesehen davon waren die anderen Parameter jedoch okay. Hier können wir leider nicht viel machen.
Viele Grüße
Sebastian