Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV App - Maple Passport

Da ich gebeten wurde meinen eigenen Beitrag aufzumachen tu ich das natürlich.Login in der App ist nicht möglich. Fehlermeldung ist Maple Passport oder manchmal auch USSA Internal. App wurde deinstalliert, alle Daten gelöscht und neu installiert. Der ...

Baerle2000 von Smart-Analyzer
  • 1515 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

hotspot flat macht probleme

hi,ich benutze das wlan hotspot flat angebot nun schon eine ganze weile. In berlin auch eine tolle sache. jedoch habe ich in letzter zeit extreme probleme. mir wird an bisher ständig genutzen standorten wie gewohnt hotspots angezeigt.. qualität gut. ...

Gooshie von Netzwerkforscher
  • 2518 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv app err100

Hallo,ich habe wie auch andere Nutzer Probleme mit GigaTv app mit dem" ERR100" Problem auf TAB Galaxy 3.Es geht seid etwa 4 Wochen nicht. In dieser Zeit gab es auch kein Update der App!Von Vodafone wird man nur auf das Forum verwiesen.Also kein Techn...

baddis von Smart-Analyzer
  • 1143 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-FLAT-HOTSPOT not working

Hi, I  have subscribed for WLAN-FLAT-HOTSPOT, and i have received confirmation of my order via an e-mail with activatin code. When I try to login to https://hotspot.vodafone.de/service/#/login with my credetianls I see the below message: Lieber Vodaf...

mannam von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv App Fehler Err.100

Hallo,Seit gestern kein Zugriff mehr auf die GigaTv App auf meinem Samsung Galaxy Tab3 mehr möglich. Fehlermeldung "Err. 100" wie auch in anderen Threads schon beschrieben.Ich nutze die App schon seit Monaten, habe mich zu Beginn mit meinen Daten ang...

Rumi von Netzwerkforscher
  • 2072 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Benutzername/Kennwort nicht gültig

Hi,  immer wenn ich versuche mich einzuloggen komme ich nicht rein.Entweder sind angeblich meine beiden angelegten Zugänge ungültig und mein Standard Zugang mit dem ich mich auch im Kundenportal einlogge, oder es ist überhaupt keine Verbindung möglic...

subwaykid von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone hotspot und Onlinegames

Und zwar habe ich seit 4 tagen das problem das ich mich bei keinem Onlinegame mehr anmelden kann so als ob Vodafone genau das gesperrt hat obwohl mir versichert wurde das ich über die hotspots auch games zocken kanndas Problem ist jetzt ich kann zwar...

Blacky8 von Smart-Analyzer
  • 3679 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Homespot/Hotspot Total Überlastet

Können sie mir Erklären warum Ein Hotspot/homespot Völlig überlastet ist mit ping zeiten von 1000 - ich bin am warten auf mein neues internet und bin gezwungen hotspots/homespot zu benutzen für zuhauseIch loge mich mit meinen DesktopPC ein über den T...

GigaTV app keine regestrirung

kann mich nicht regestriren der aktivirungscod geht nicht was soll ich jetzt tuhen ?     Edit: Verschoben aus "Gewinnspiele" @DJHappy Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

DJHappy von Daten-Fan
  • 943 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes