Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV einloggen nicht möglich

Guten Abend. Ich habe leider das Problem, dass ich mich in der App nicht anmelden kann.Der Account ist bereits unter MeinVodafone hinzugefügt.Ich habe GigaTV erst heute gebucht.  Grüße Marcel

Giga-TV-App

Hallo ,die Giga TV App ist seit 2 Monaten TOT ,nicht online Fehler 100 !Auf Handy und Tablet nicht zu nutzen !!!Bitte um Abhilfe und eine Gutschrift da Ihr Vertrag nicht eingehalten wird!!!Mit noch f.G. SchuetteKündige sonst zum nächstmöglichen Zeitp...

seeaal von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Hotspot Anmeldung nicht möglich

Hallo,ich habe (inzwischen kann man wohl sagen dämlicherweise) die WLAN HotSpot-Flat gebucht, aber kann mich nicht mal ansatzweise anmelden.Jedesmal wenn ich meine Kundenboard-Daten eingebe (wie man mir sagte), kommt die Meldung, dass ich die von mir...

jussifrosch von Smart-Analyzer
  • 2376 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot/Homespot keine IP Adresse

Hallo,   ich habe ein 30 Euro Ticket für einen Monat Nutzung gekauft. Leider kann ich mich nicht mit dem Internet verbinden, da dort steht WLAN hat keine bzw. hat die selbst zugewiesene IP Adresse und kann nicht auf das Internet zugreifen.   Bei der ...

Giga TV App

Moin moinIch habe da ein kleines Problem Mit der AppIch habe seit gestern abend Code zum aktivieren aber so weit komme ich nicht ein mal ich solle mich ja mit den Zugangs Daten von Vodafone an melden (registrieren) habe ich alles Gemach den gebe ich ...

Dermanu von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kann keine Verbindung mit Hotspot/Homespot herstellen

Liebe Community, seit ein paar Wochen kann ich mich nicht mehr an mienem Hotspot / Homespot anmelden.Die Spots werden angezeigt aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden. Andere Spots im Umkreis funktionieren.  Da ich leider in einem sehr großen...

Giga TV App - Maple Passport

Da ich gebeten wurde meinen eigenen Beitrag aufzumachen tu ich das natürlich.Login in der App ist nicht möglich. Fehlermeldung ist Maple Passport oder manchmal auch USSA Internal. App wurde deinstalliert, alle Daten gelöscht und neu installiert. Der ...

Baerle2000 von Smart-Analyzer
  • 1574 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

hotspot flat macht probleme

hi,ich benutze das wlan hotspot flat angebot nun schon eine ganze weile. In berlin auch eine tolle sache. jedoch habe ich in letzter zeit extreme probleme. mir wird an bisher ständig genutzen standorten wie gewohnt hotspots angezeigt.. qualität gut. ...

Gooshie von Netzwerkforscher
  • 2729 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes