Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gerät löschen

Guten Abend, ich hatte eben beim telefonsichen support angerufen. Er meinte,dass mir ggf. nur hier mit meinem Problem geholfen werden kann. Folgende Situation. Mein iPad verliert ständig die Sim-Karte. Apple meint (Standard) dass ichd as iPad zurücks...

zyfloid von Netzwerkforscher
  • 1305 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV App

Servus zusammen,Habe mir letzte Woche Giga TV App zugelegt, bereits nach der Buchung konnte ich meine Email Adresse nicht bestätigen (ups da ist wohl etwas schiefgelaufen) egal dachte ich die Zugangsdaten kommen per Post.Nachdem ich diese gestern erh...

Ernie_11 von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login nicht möglich

Ich wurde gebeten deshalb einen neuen Thread aufzumachen. Bitteschön.. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Login im Portal funktioniert. Dort sehe ich aber meinen Vertrag nicht, nur zur Info.App wurde bereits 2mal deinstalliert, Daten und Cache gele...

cimoto von Netzwerkforscher
  • 1776 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotspot Verbindung/Login nicht möglich

Könnte ein Vodafone Support Mitarbeiter bitte die beiden Hotspots HH-9-3315624 undHH-9-2051509 ansehen. Seit einer Woche habe ich zuhause kein Internet mehr, weil die beiden verbindungsstärksten Hotspots (SNR>45dB) keine Verbindung mehr zulassen (kei...

BudSpencer von Smart-Analyzer
  • 5135 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anmeldung bei Vodafone-Hotspot nicht möglich / Anmeldung Kundenportal einwandfrei

Hallo und einen schönen Tag, ich habe ein Problem mit meiner WLAN-Hotspot-Flat. Ich kann mich einwandfrei in mein Kundenportal einloggen, aber wenn ich versuche meine Hotspot-Logins zu verwalten und ich mich einloggen will, heisst es :" Lieber Vodafo...

Ganymed von Daten-Fan
  • 2131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot Bremen

Hello,I purchased 2 months subscription to Vodafone Hotspot because I recently relocated to Bremen. I found that hotspots are available at my address: 28717, Bansiner street but not of them are working. I can not connect to them. It shows "Failed to ...

Vadims von Daten-Fan
  • 916 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Login am Homespot funktioniert nicht

Moin,Ich habe entdeckt, dass wir mit unserem Kabel-Vertrag Zugriff auf die Homespots und Hotspots haben, weil wir selbst einen Homespot eingerichtet haben. Nun wollte ich das ganze mal auf meinem Handy einrichten. Leider stoppt es aber immer bei der ...

Jopo2 von Daten-Fan
  • 1050 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV App - Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo, ich habe ein Problem mit der iOS- Vodafone TV App. Nachdem ich meine Verträge im Kabel Portal zusammengelegt habe (TV und Internet-Kabel), kann ich mich nicht mehr in diese App anmelden. Ich bekomme auf all meinen Geräten die Meldung:"Gerät be...

Gelöst! Vodafone tv app

Hallo zusammenIch habe folgendes Problem. Ich kann mich nicht mit den Daten von der mein Vodafone app bei der Vodafone tv app einloggen ich bin bei Vodafone DSL/IP TV UND MOBIL Kunde.Vielen Dank im voraus     Edit: @Mipmip Beitrag in das richtige Boa...

Mipmip von Smart-Analyzer
  • 2744 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App Err.100

Hallo Zusammen, Folgendes Problem habe ich mit der GigaTV App: Ich kann mich in die App nur zu Hause im Wlan oder über mein Mobilfunk anmelden aber nicht über ein anderes Wlan Netz. Weder über mein Handy noch über das Tablet. Hier kommt immer der Feh...

Yvonne1107 von Netzwerkforscher
  • 1217 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes