Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone tv app

Hallo zusammenIch habe folgendes Problem. Ich kann mich nicht mit den Daten von der mein Vodafone app bei der Vodafone tv app einloggen ich bin bei Vodafone DSL/IP TV UND MOBIL Kunde.Vielen Dank im voraus     Edit: @Mipmip Beitrag in das richtige Boa...

Mipmip von Smart-Analyzer
  • 2546 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App Err.100

Hallo Zusammen, Folgendes Problem habe ich mit der GigaTV App: Ich kann mich in die App nur zu Hause im Wlan oder über mein Mobilfunk anmelden aber nicht über ein anderes Wlan Netz. Weder über mein Handy noch über das Tablet. Hier kommt immer der Feh...

Yvonne1107 von Netzwerkforscher
  • 928 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit WlanHotSpot Flat Leitung die ständig ( auch unter 10 Minuten abbricht )

WlanHotSpot Flat ! Ständiger Abbruch der Wlan Verbindung unter 10 Minuten! Wer kann helfen?  Wo kann ich möglicherweise die Verbindungszeit ändern?  Es nervt! Jedes Mal muss ich mich ( auch unter 10 Minuten ) wieder neu einloggen.    Danke für einen ...

Giga TV Anmeldung Registrierung funktioniert nicht

Hi auch von mir.Versuche seit Tagen erfolglos eine Registrierung zustande zu bekommen. kommt immer nur eine Anmeldeseite für Name und Passwort aber nirgens die möglichkeit auf einen Registrierungs-Button zu drücken.Da nutzen mir die Zugangsdaten vom ...

Diggadus von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV einloggen nicht möglich

Guten Abend. Ich habe leider das Problem, dass ich mich in der App nicht anmelden kann.Der Account ist bereits unter MeinVodafone hinzugefügt.Ich habe GigaTV erst heute gebucht.  Grüße Marcel

Giga-TV-App

Hallo ,die Giga TV App ist seit 2 Monaten TOT ,nicht online Fehler 100 !Auf Handy und Tablet nicht zu nutzen !!!Bitte um Abhilfe und eine Gutschrift da Ihr Vertrag nicht eingehalten wird!!!Mit noch f.G. SchuetteKündige sonst zum nächstmöglichen Zeitp...

seeaal von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Hotspot Anmeldung nicht möglich

Hallo,ich habe (inzwischen kann man wohl sagen dämlicherweise) die WLAN HotSpot-Flat gebucht, aber kann mich nicht mal ansatzweise anmelden.Jedesmal wenn ich meine Kundenboard-Daten eingebe (wie man mir sagte), kommt die Meldung, dass ich die von mir...

jussifrosch von Smart-Analyzer
  • 2062 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot/Homespot keine IP Adresse

Hallo,   ich habe ein 30 Euro Ticket für einen Monat Nutzung gekauft. Leider kann ich mich nicht mit dem Internet verbinden, da dort steht WLAN hat keine bzw. hat die selbst zugewiesene IP Adresse und kann nicht auf das Internet zugreifen.   Bei der ...

Giga TV App

Moin moinIch habe da ein kleines Problem Mit der AppIch habe seit gestern abend Code zum aktivieren aber so weit komme ich nicht ein mal ich solle mich ja mit den Zugangs Daten von Vodafone an melden (registrieren) habe ich alles Gemach den gebe ich ...

Dermanu von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes