Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! cancel my WLAN-Hotspot-Flat

Hallo!I applied WLAN-Hotspot-Flat online last year. But I will leave Germany recently so I cancelled my contract last month. I received the comfirmation of the cancel and the Vertragsende is 22.05.2018. However, I can still use the WLAN now!  Why? Co...

pangpang von Smart-Analyzer
  • 2040 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich habe vor ca einer Woche eine Hotspot-Flat abgeschlossen. Leider kann ich mich bei dem Hotspot bei meiner Wohnung nicht einloggen. Das Signal ist sehr gut und ich kann mich mit dem WLAN-Netz problemlos verbinden. Es öffnet sich jedo...

Moritz-W von Daten-Fan
  • 793 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login TV-Manager

Ich kann mich beim TV-Manager nicht einloggen. Es wird schon seit mehreren Wochen angezeigt:"Die gewünschte Funktion kann derzeit nicht ausgeführt werden, da die Server von Kabel Deutschland nicht erreichbar sind. Bitte versuchen es später nocheinmal...

Bernd6 von Smart-Analyzer
  • 3190 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Ipad TV App

Zugangsdaten erneuert, über die App. Neustart Gerät hat nichts gebracht. Die Daten werden nicht anerkannt. Was nun?

Ddsa von Smart-Analyzer
  • 2248 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV-App für Streaming im WLAN | Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Sehr geehrte Damen und Herren,   seit der Änderung meines Vodafone User-Accounts für Ihr online-Portal (Grund war die Zusammenlegung von Internet, TV und Mobilfunk Account) funktioniert meine Vodafone TV-App nicht mehr.     Leider ist Ihre Hotline ...

Michael0815 von Smart-Analyzer
  • 1921 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HotSpot funktioniert nicht

Guten Tag,ich habe mir letzte Woche einen 30 Tage Zugang zum Vodaphonw Hotspot Netzwerk gekauft. Seit gestern Abend ist es nicht möglich sich zu verbinden, ich komme nichtmal in die Anmeldung herein. Andere Wlan-Verbindungen sind kein Problem.Da ich ...

HotSpot1 von Smart-Analyzer
  • 2339 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

IP Adresse kann nicht angerufen werden. Hotspot

Guten Tag,Ich war heute mal wieder bei meinem Onkel zu Besuch wo praktischerweise gleich ein Hotspot ist mit dem ich mich immer verbinde. Nur heute kam die Meldung "IP Adresse nicht abrufbar"Es müsste sich um folgenden handeln: HH-2-3767031Hat jemand...

MartinMü von Daten-Fan
  • 772 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum Hotspot

Hallo Vodafone CommunitySeit eingen Tagen kann ich mit den Hotspots nicht gut verbinden, Verbindung ist ständig hergestellt aber ohne Zugang zum Internet,Manchmal funktioniert es störungsfrei und manchmal nicht.Die Hotspots, die ich meistens benutze,...

Shamel von Netzwerkforscher
  • 2541 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot funktioniert nicht

Hallo, Ich habe ein Hotspot-Wochenticket gekauft und auch bezahlt (am So., 3.Mai), es hat am Sonntag mit ständigen Abbrüchen einigermaßen noch funktioniert. Seit gestern verbindet sich mein Computer leider nicht mehr mit Hotsport, obwohl es in der Li...

Gelöst! Giga TV-App angeblich abschlossen

Guten Tag, als junge Erwachsene fühlt man sich manchmal noch ein wenig vor den Kopf gestoßen, etwa wenn man urplötzlich eine Auftragsbestätigung per Mail über etwas erhält, dass man eindeutig und nachweisbar nicht abgeschlossen hat. Es geht um die Gi...

Unnötig2 von Smart-Analyzer
  • 3178 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes