Giga TV App
Ernie_11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Servus zusammen,
Habe mir letzte Woche Giga TV App zugelegt, bereits nach der Buchung konnte ich meine Email Adresse nicht bestätigen (ups da ist wohl etwas schiefgelaufen) egal dachte ich die Zugangsdaten kommen per Post.
Nachdem ich diese gestern erhalten haben, wollte ich mich direkt anmelden, aber wie in dem Schreiben und dem beiliegenden Flyer beschrieben, kann man die Registrierung in der App nicht abschließen, da es keinen Button Jetzt registrieren gibt!!!
Dann hab ich es via Online Kundenportal mit Vertrag hinzufügen versucht.......Kundennummer plus Aktivierungscode eingegeben......Fehler.......alles kontrolliert, nochmal versucht.....Fehler!!jetzt ist mein Zugang gesperrt 🤬😂
Kundenservice angerufen....die können angeblich nichts machen......ich sollte mich via Forum melden was ich hiermit tue.Ich hoffe inständig, dass mir jemand weiterhelfen kann
Danke schon mal im voraus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in

Hallo Thomas,

lass Dir mal einen neuen Aktivierungscode zusenden. Dieser wird die (leider) per Post zugesendet, da Du noch kein verifiziertes Kundenkonto hast.

Schick mir auch eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Anschrift und Kundennummer) zu. Falls es mit dem neuen Code nichts wird, schauen wir gemeinsam weiter. 😉

Melde Dich dann bitte nochmal hier.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens

Hallo Ernie_11,

da sind Deine Registrierungsversuche aber nach hinten los gegangen. Lachender Smiley

Nutzt Du die App als eigenständigen Vertrag oder mit einer GigaTV Box?

Schau bitte nochmal, dass bei Dir die Registrierung funktioniert.

Danach kannst Du die Vertragsdetails in Deinem Kundenportal einfügen und danach die Daten in der App nutzen.

Gruß

Jens

Ernie_11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens,

verwende nur die App ohne Box.
Habe gerade wieder versucht mich im Kundenportal zu registrieren, aber wieder kommt nur “hier stimmt was nicht, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe“

Wahnsinn das es einfach nicht möglich ist sich zu registrieren.Was soll ich nun machen?

Gruß Thomas
Jens

Hallo Thomas,

lass Dir mal einen neuen Aktivierungscode zusenden. Dieser wird die (leider) per Post zugesendet, da Du noch kein verifiziertes Kundenkonto hast.

Schick mir auch eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Anschrift und Kundennummer) zu. Falls es mit dem neuen Code nichts wird, schauen wir gemeinsam weiter. 😉

Melde Dich dann bitte nochmal hier.

Gruß

Jens