Hallo, habe exakt das gleich Problem wie auch schon einiege Vorgänger. Das einloggen mit dem Smartphone funktioniert nicht. Gleich Zugangsdaten am Kundenportal – kein Problem. Habe die App bereits neu runtergeladen und auch über das Kundenportal am R...
Moin, ich habe mir ein 2 Monats ticket für die Hotspotnutzung gekauft funktionierte auch gut bis letzten Montag seitdem reißt immer wieder die Verbindung ab oder es gibt eine Verbindung aber keinen Internet zugang.Auch die Bandbreite scheint mir schw...
Hello, I paid of hotspot that I couoldn't use in March. I was in the Vodafone centre and asked for help because my loging data didn't want to connect to hotspot. I've been told that technicians would call me. Its 8th of June and they never did, howev...
Obwohl ich im Vodafone WLAN bin, kann ich mich NICHT bei der TV App einloggen. Brauche eine Lösung!
Guten Abend ,Ich habe eine frage , ich benutze jetzt ihre hotspot 6 monatenIch kaufe immer monatsticket oder wochentickets Und bin ich zufrieden , manchmal 2 tagen funktioniert nicht ist alles gut , Aber jetzt Seit 2 wochen ist Kein Signal IDHH-2-261...
Hi, I bought on Sunday a week ticket to connect to the Hotspot with my computer but since yesterday evening is not working anymore. When I connect to the hotspot, the connection is limited, I get a message that internet is not available with it and I...
Seit einigen Wochen, erscheint die folgende Fehlermeldung wenn ich auf "Aufnahme" klicke: Der Recorder ist definitiv im Netz. Ich habe ihn auch schon aus dem Netz genommen und neu verbunden.
Kann mich nicht mehr einloggen. Auch nicht mit neuen Kundendaten nach Vertragsschluss Zusammenführung.
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!Ich war bis vor drei Tagen ohne Probleme mit dem Vodafone homespot verbunden. aufeinmal konnte aber nicht mehr aufs Internet zugegriffen werden. Ich bin weiterhin mit meinem laptop verbunden aber ohne Inte...
Hallo ich wohne im Plz Bereich 84034.Seit geraumer Zeit benütze ich immer einen Hotspot in meiner Nähe, wo ich immer ein Hotspot Ticket kaufe.Leider fällt schon seit 2 bis 3 Wochen immer der Hotspot aus.Also ich bekomme keine Ip Zuweisung.An was kann...