Hallo,vorweg ein paar Fakten:ich nutze Hotspot Monatstickets seit mehr als 1,5 Jahren. Das letzte mal, dass es massive Störungen wie die jetzige gab, war im Dezember 2017.Ich bin ansonsten kein Vodafone Kunde, habe also weder Kundennummer oder Telefo...
Kann mich nicht mehr in die Kabel TV-APP einloggen. Kommt immer die Meldung falsche Daten. Gebe die Daten für das kundenportal ein.
Hallo, ich habe jetzt schon vier mal versucht die WLAN Hotspot Flat zu kündigen, die ich nicht mehr brauche. Aber per Email kommen nur Fehlermeldungen zurück, am Telefon verweisen mich alle zu anderen und niemand kann mir helfen und im online Kontakt...
Hallo,ich habe vor mir den FritzBox Router 6490 zu besorgen für meinen Vodafone Cable Anschluss.Hierbei handelt es sich ums Model 20002778.Ist es mit dieser Hardware möglich die Vodafone HomeSpot Funktion zu nutzen?
Hallo,,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir gestern ein Hotspot Ticket für einen Monat gekauft und komme jetzt nicht mehr ins Internet.Gestern habe ich mich mit dem Vodafone Hotspot verbunden und alles hat geklappt Edit: Verschoben aus "Feedback...
Ich kann mich im web beim TV-Manager nicht einloggen. Es wird schon seit mehreren Wochen angezeigt:"Die gewünschte Funktion kann derzeit nicht ausgeführt werden, da die Server von Kabel Deutschland nicht erreichbar sind. Bitte versuchen es später no...
Hallo Community, ich habe die WLAN Hotspot Flat 19,99 Euro gebucht und habe hierfür auch meine Zugangsdaten erhalten und habe mich auf meinVodafone registiert. Leider kann ich mich mit diesen Zugangsdaten nicht bei einem Hotspot einloggen. Auf der ho...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die Vodafone Hotspot Flat, konnte mich bisher aber nur ein mal für 1 - 2 Stunden erfolgreich mit dem Hotspot in meiner Straße verbinden. Bei jedem Versuch eine Verbindung herzustellen erscheint die Meldung "Achtung...
Ich möchte mich mit meinen Hotspot-Daten anmelden aber weder auf dem Laptop noch aufm Handy poppt die Seite auf, wo man Benutzername & Passwort angibt. Hat wer ne Idee, was man hier machen kann.
Hallo nach der Passwort Zusammenlegung von Kabel und vodafone funktioniert die Anmeldung nicht mehr Zugangsdaten falsch die alte Kabel Kennung funktioniert auch nicht mehr alle Verträge sind im Portal zu sehen