Ich habe neue Geräte erhalten. Da die Gästeliste voll ist und ich keine Geräte löschen kann, bitte ich, meine Liste einmal komplett zu löschen.
Hallo, nachdem ich die Auftragsbestätigung für GigaTV per Mail erhalten habe, habe ich mir entsprechend der Anweisung eine MeinVodafone-Konto erstellt. Das funktioniert auch problemlos und ich kann mich bei MeinVodafone einloggen. Laut der Auftragsbe...
Guten Tag liebes Forum. Nach Neuinstallation der GIGA TV app geht diese nicht mehr. Habe gelesen dass es die Möglichkeit gibt die Geräteliste zurück zu setzen?
Hallo meine Gigabox Starten nicht bekommt kein Internet mehr mit den Kabel und über WLAN geht das auch nicht
Kann ich einen Vodafone Hotspot mit einem WLan-Repeater nutzen? Wenn ja, wie muss ich ihn konfigurieren?
Giga tv app wurde vom Tablet deinstalliert und wieder neu installiert, nach der Anmeldung kam die Meldung es sind bereits 3 Geräte installiert, in der giga app verwaltung ist das Tablet aber noch aufgeführt, löschen aus der verwaltjng kann ich das ta...
Schönen guten Tag gestern war ich im vodafone shop und mein giga tv app wurde registriert und ich komme nicht in die app rein . Aber sonst komme ich auf die seite mein kabel alles kein problem nur die app komme dort halt nicht rein .auf dem portal un...
Hey Hey .So langsam bin ich am verzweifeln.Ich habe mit extra die Hotspot Funktion dazugebucht da ich viel bei meinem Freund bin.Die ersten Wochen funktionierte es auch.Aber von jetzt auf gleich geht's nicht mehr -.-Wenn ich außerhalb von seinem Haus...
Seit vorgestern bekomme ich weder vom örtlichen Homespot noch vom Hotspot in 25451 Quickborn Nähe Rathaus eine IP Adresse zugewiesen. Somit kein Zugriff auf die Landing Page möglich.Getestet mit drei Endgeräten die bis vorgestern in gleicher Konfigur...
Hallo Community-Team, seit kurzem funktioniert meine TV APP auf meinem Smartphone nicht mehr.Folgende Fehlermeldung wird in der APP geschrieben: Login Error – TV/ Internet Paket erforderlich (9) Hatte es auch schon deinstalliert und neu angemeldet ab...