Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gi gaTV app Geräteliste zurücksetzen

Ich habe neue Geräte erhalten. Da die Gästeliste voll ist und ich keine Geräte löschen kann, bitte ich, meine Liste einmal komplett zu löschen.

Ben1984 von Netzwerkforscher
  • 2209 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten in GigaTV gehen nicht

Hallo, nachdem ich die Auftragsbestätigung für GigaTV per Mail erhalten habe, habe ich mir entsprechend der Anweisung eine MeinVodafone-Konto erstellt. Das funktioniert auch problemlos und ich kann mich bei MeinVodafone einloggen. Laut der Auftragsbe...

Giga tv app geht nicht mehr

Guten Tag liebes Forum. Nach Neuinstallation der GIGA TV app geht diese nicht mehr. Habe gelesen dass es die Möglichkeit gibt die Geräteliste zurück zu setzen?

Harry27 von Netzwerkforscher
  • 3828 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaBox

Hallo meine Gigabox Starten nicht bekommt kein Internet mehr mit den Kabel und über WLAN geht das auch nicht

Andy18 von Smart-Analyzer
  • 3003 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv app

Giga tv app wurde vom Tablet deinstalliert und wieder neu installiert, nach der Anmeldung kam die Meldung es sind bereits 3 Geräte installiert, in der giga app verwaltung ist das Tablet aber noch aufgeführt, löschen aus der verwaltjng kann ich das ta...

Janbln von Smart-Analyzer
  • 2270 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

giga tv funktioniert nicht nach Registrierung

Schönen guten Tag gestern war ich im vodafone shop und mein giga tv app wurde registriert und ich komme nicht in die app rein . Aber sonst komme ich auf die seite mein kabel alles kein problem nur die app komme dort halt nicht rein .auf dem portal un...

Dennis24 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Home/Hotspot funktioniert nicht

Hey Hey .So langsam bin ich am verzweifeln.Ich habe mit extra die Hotspot Funktion dazugebucht da ich viel bei meinem Freund bin.Die ersten Wochen funktionierte es auch.Aber von jetzt auf gleich geht's nicht mehr -.-Wenn ich außerhalb von seinem Haus...

Vivi2203 von Daten-Fan
  • 3423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot / Homespot Quickborn keine Verbindung möglich

Seit vorgestern bekomme ich weder vom örtlichen Homespot noch vom Hotspot in 25451 Quickborn Nähe Rathaus eine IP Adresse zugewiesen. Somit kein Zugriff auf die Landing Page möglich.Getestet mit drei Endgeräten die bis vorgestern in gleicher Konfigur...

Mr1000Volt von Forum-Checker
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV APP - Login Error – TV/ Internet Paket erforderlich (9)

Hallo Community-Team, seit kurzem funktioniert meine TV APP auf meinem Smartphone nicht mehr.Folgende Fehlermeldung wird in der APP geschrieben: Login Error – TV/ Internet Paket erforderlich (9) Hatte es auch schon deinstalliert und neu angemeldet ab...

MaWa102 von Smart-Analyzer
  • 2382 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes