abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv app
Janbln
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Giga tv app wurde vom Tablet deinstalliert und wieder neu installiert, nach der Anmeldung kam die Meldung es sind bereits 3 Geräte installiert, in der giga app verwaltung ist das Tablet aber noch aufgeführt, löschen aus der verwaltjng kann ich das tablet auch nicht, das nächste Gerät kann erdt ab 9.7 gelöscht werden was ist da los?
5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Janbln,

 

ist die GigaTV-App denn noch auf anderen Geräten installiert, oder war sie immer nur auf dem Tablet drauf? Und hast Du im Kundenportal im letzten Monat bereits ein Gerät entfernt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Janbln
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ja die App ist auf 3 Geräten installiert, und war auch auf dem Tablet seit oktober 2017, im letzten Monat hatte icb die App auf einem Gerät deinstalliert, aber nicht von diesem Tablet
Janbln
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich musste das Tablet auf werkseinstellung zurücksetzen habe alles deinstalliert und wieder neu installiert das Tablet ist ja immer noch in der Stadtverwaltung aufgeführt
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Janbln,

 

wenn Du jetzt die App auf dem angesprochenen Tablet nutzen willst und dafür auf einem der drei anderen Endgeräte nicht mehr, brauche ich mal Deine Adresse, Kundennummer und die Geräte-ID des Gerätes, welches entfernt werden soll. Sende mir alles zusammen bitte per Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.

 

Geräte-ID und App-Version GigaTV App.png

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Jan,

 

wir benötigen noch die Geräte-ID.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!