Archiv_Service-Sonstige

giga tv funktioniert nicht nach Registrierung
Daten-Fan

Schönen guten Tag gestern war ich im vodafone shop und mein giga tv app wurde registriert und ich komme nicht in die app rein . Aber sonst komme ich auf die seite mein kabel alles kein problem nur die app komme dort halt nicht rein .
auf dem portal unter giga tv app verwalten kommt nur

Leider können aktuell Ihre Geräte nicht angezeigt werden.
Bitte probieren Sie es später noch einmal.
 liebe grüße dennis 
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo Dennis,

 

wenn Du die Registrierung schon vorgenommen hast, wurden dann auch Einstellungen beim Kundenportal zur App für GigaTV vorgenommen?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Die hatte der vodafone Mitarbeiter gemacht und welche Einstellungen meinen Sie ?
Mittlerweile war ich gesperrt und es wird angezeigt das mein nutzerkonto nicht erkannt wird und ich soll es später versuchen
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

 

bei mir Bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Kobination von Benutzername und Passwort falsch sind, obwohl ich mich mit den gleichen Daten auch im Kundenportal anmelden kann.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Dennis24,

 

Jens meint die Registrierung unter Mein Vodafone. Ist diese vorhanden?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen