abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Hotspot Flat kündigen
Fredinator
Rookie
Rookie

Hallo, ich habe jetzt schon vier mal versucht die WLAN Hotspot Flat zu kündigen, die ich nicht mehr brauche. Aber per Email kommen nur Fehlermeldungen zurück, am Telefon verweisen mich alle zu anderen und niemand kann mir helfen und im online Kontaktformular (Habe das DSL Kontaktformular verwendet) wird ein Passwort verlangt was gar nicht existiert. Hier also mein fünfter Versuch: Wie kündige ich die WLAN Hotspot Flat???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fredinator,

 

hast Du keine Zugangsdaten zum Kundenportal bekommen?

 

Im Zweifelsfall kannst Du auch über unser Kontaktformular direkt kündigen. Einfach das Wort Kündigung in das Textfeld eingeben und dann zu Kabel-Vertrag. Dort dann bitte das Formular für Zusatzoptionen wählen und dann Sonstiges, dann auf E-Mail.

 

Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fredinator,

 

hast Du keine Zugangsdaten zum Kundenportal bekommen?

 

Im Zweifelsfall kannst Du auch über unser Kontaktformular direkt kündigen. Einfach das Wort Kündigung in das Textfeld eingeben und dann zu Kabel-Vertrag. Dort dann bitte das Formular für Zusatzoptionen wählen und dann Sonstiges, dann auf E-Mail.

 

Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!