Giga TV App
Dermanu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin moin

Ich habe da ein kleines Problem Mit der App

Ich habe seit gestern abend Code zum aktivieren aber so weit komme ich nicht ein mal ich solle mich ja mit den Zugangs Daten von Vodafone an melden (registrieren) habe ich alles Gemach den gebe ich die Daten in die App ein und den bekomme ich ein englischen Text

(maple logo
Maple Passport - Uncaught Exception
A software error was encountered that prevents normal operation:


net.shibboleth.utilities.java.support.logic.ConstraintViolationException: Attribute value cannot be null or empty


Please report this problem to your Help Desk or administrative staff. It has also been logged for an administrator to review.

Insert your footer text here.

Kann mir jetzt einer sagen was du los ist?

Danke schön ein mal im voraus
5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dermanu,

 

schauen wir uns gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht schicken? Und bitte auch was für ein Gerät Du nutzt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dermanu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Pn ist raus
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dermanu,

 

kannst Du bitte einen Schnellzugriff anlegen, damit die App weiß, auf was bzw. welchen Vertrag ihr genau zugreifen wollt, dass funktioniert folgenderweise:

 

 

1. Du loggst Dich im Kundenportal ein und gehst auf das Einstellungsrädchen:

 

Gigaapp1 - Kopie.JPG

 

2. Danach geht ihr auf "Verträge & Teilnehmer verwalten"

 

Gigaapp2 - Kopie.JPG

 

3. Um dann den entsprechenden TV-Vertrag auszuwählen, und einen Schnellzugriff einzustellen. Dazu gibt es den gleichen Schieberegler, sobald dieser an ist, erscheint ein Häkchen wie im Bild.

 

Gigaapp3 - Kopie.JPG

 

Bitte mal testen und mir ein Feedback geben?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dermanu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin moin

Danke hat sich schon erledigt das Problem habe wieder gekündigt da mir was versprochen würde und es wohl doch nicht in dem packet enthalten war so mit ist die App leider nix für mich

Aber danke für die Hilfe
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dermanu,

 

ohh schade 😞 Dann wünsche ich Dir noch eine gute Zeit. Deinen Beitrag schließe ich damit ab.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!