Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2018 17:48
am 30.05.2018 21:23
Hallo Dermanu,
schauen wir uns gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht schicken? Und bitte auch was für ein Gerät Du nutzt.
Gruß Fred
am 30.05.2018 21:33
31.05.2018 15:45 - bearbeitet 31.05.2018 15:46
Hallo Dermanu,
kannst Du bitte einen Schnellzugriff anlegen, damit die App weiß, auf was bzw. welchen Vertrag ihr genau zugreifen wollt, dass funktioniert folgenderweise:
1. Du loggst Dich im Kundenportal ein und gehst auf das Einstellungsrädchen:
2. Danach geht ihr auf "Verträge & Teilnehmer verwalten"
3. Um dann den entsprechenden TV-Vertrag auszuwählen, und einen Schnellzugriff einzustellen. Dazu gibt es den gleichen Schieberegler, sobald dieser an ist, erscheint ein Häkchen wie im Bild.
Bitte mal testen und mir ein Feedback geben?
Gruß Fred
am 31.05.2018 20:36
am 01.06.2018 08:55
Hallo Dermanu,
ohh schade 😞 Dann wünsche ich Dir noch eine gute Zeit. Deinen Beitrag schließe ich damit ab.
Gruß Fred