Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2018 22:41
am 01.05.2018 11:52
Hallo lg-maverick,
mit welchen Logindaten versuchst Du Dich denn anzumelden, mit den "alten" vom Kundenportal oder mit denen von MeinVodafone?
Viele Grüße,
Claudia
am 01.05.2018 12:52
Hallo Claudia,
ich habe es mit beiden versucht, leider jeweils mit dem gleicher Ergebnis. Logisch müssten es ja aber die Login-Daten von MeinVodafone sein - oder?
Viele Grüße
lg-maverick
03.05.2018 10:50 - bearbeitet 03.05.2018 10:51
Hallo lg-maverick,
bei manchen Kunden funktioniert es auch noch mit den alten Logindaten. Dann sende mir bitte mal eine Privatnachricht mit diesen Informationen:
- Adresse
- Kundennummer
- Loginname vom Kundenportal
- Geräte-ID
- Angaben zu Deinem Endgerät (Modell und Hersteller)
Sag dann hier Bescheid, wenn Du die Daten abgeschickt hast. Du kannst auch mal noch prüfen, ob Du Dich mit Deinen Daten im TV-Manager Web anmelden kannst.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.05.2018 14:53
Hallo lg-maverick,
beiden IDs ist nun kein Nutzer zugeordnet. Aber wenn nicht mal der Login in der Webversion funktioniert, klappt es auch nicht mit der App. Kannst Du bitte schauen, ob die Verträge in Mein Vodafone korrekt eingepflegt sind?
Gruß Fred
am 14.05.2018 08:55
Hallo Fred,
das habe ich gerade überprüft. Alle Verträge, also sowohl der Mobilfunkvertrag wie auch TV- und Internet/Festnetz-Vertrag sind in Mein Vodafone korrekt eingepflegt, heißt, ich kann auf alle Vertragsdaten zugreifen.
Das scheint also problemlos zu funktionieren.
Aber da ist eine andere Sache, die vielleicht eine Bewandnis hat:
Wenn ich mich über den Mein Vodafone-Account einlogge, muss ich dies immer doppelt machen, soll heißen, nach der ersten Eingabe der Login-Daten kommt noch einmal eine Seite mit Hinweisen für Vodafone- sowie ehemalige Arcor- und Mein Kabel-Zugänge. Danach muss ich dann erneut meinen Benutzernamen sowie das Kennwort eingeben.
Möglicherweise ist das ja noch technisch bedingt durch die Umstellung, vielleicht aber auch nicht (es nervt darüber hinaus schon ziemlich).
Soweit erst einmal
mit vielen Grüßen
lg-maverick
am 17.05.2018 10:39
Hallo lg-maverick,
klappt es denn jetzt mit dem Login oder kommt immer noch eine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Manu
am 18.05.2018 21:35
am 20.05.2018 19:36
am 23.05.2018 11:07
Hallo lg-maverick,
Du benutzt die gleichen Login-Daten, wie für das Kundenportal? Also gleicher Benutzername und gleiches Passwort?
Kannst Du Dich im Kundenportal einloggen?
Hast Du die App mal auf Deinen Samsung-Geräten über den Taskmanager richtig beendet und neu gestartet?
Ansonsten schau mal bitte in der App nach der AppID und schick mir diese als PN.
Viele Grüße, Manu