Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2024 19:17
Hey
Ich habe mir über Vodafone ein 7-Tage Ticket gekauft. Der Hotspot mit dem ich mich verbinde zeigt mir aber die ganze Zeit die Fehlermeldung keine Internetverbindung an.
was kann ich tun?
am 03.11.2024 19:19
Da kannst du dich nur an die Technikhotline wenden. Die schauen sich das an.
0800/5266625
am 07.11.2024 08:30
Die Technikhotline konnte mir nicht weiterhelfen. Da ich keine Kundin bei Vodafone bin kann ich auch über die Hotline gar nicht weiter durchgestellt werden (habe ja keine Kundendaten). Ich bin dann über den Tobi Chatbot mit Mitarbeitenden verbunden worden die mich immer zur nächsten Stelle weitergeleitet haben weil sie teilweise gar nicht wussten was das 7-Tage Ticket von Vodafone ist. Die letzte Mitarbeiterin hat nach einer bestimmten Zeit und dem Hinweis, sie würde sich eben informieren und ich soll bitte in der Leitung bleiben, einfach aufgelegt.
Ich bin wirklich froh dass ich keine Vodafonekundin bin und mich für mein Internet bei einem anderen Anbieter entschieden habe.
am 07.11.2024 11:05
Hallo @Lea9
Für die Hotspots haben wir eine separate Hotline. Diese erreichst Du unter 0631 352 24 93 (täglich 8 – 22 Uhr zum Ortstarif).
Liebe Grüße
Denny
am 07.11.2024 18:27
Hab das selbe Problem und dort angerufen, die Technik ist nur 8-18 Uhr dort erreichbar. Bitte beachten! Ich versuche es morgen nochmals