1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nur hotspot oder homespot herstellen, ist das möglich ?
kimba3
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo zusammen und einen schönen guten abendt , ich wollte mal fragen ob es möglich ist , irgend wie von mir aus , das ich meinem Hitron CVE-30360 kabeldeutschland modem / router machen lassen kann das er mir nur den hotspot  und den homespot anbietet ? also ich hab mir das besagtem modem gekauft und bin selber homespot und hotspot teilnehmer ,  das ist auch alles richtig angeschlossen alle lampen sind auf grün , oder muss ich das erst aktivieren und wenn ja wie ? kann ich das irgend wie freischalten lasen ? also auf dem router / moden oder selber freischalten ? / irgend ne neue adresse dem router zuordnen , da dieser ja gekauft wurde und nicht bereit gestellt / gemietet ? oder aber muss ich nen neuen vertrag machen mir nen router mieten um diesen dann als hot/homespot  wiederrum zu nutzen obwohl ich das ja schon nutze nur mein anschlus eben nicht hier ist  , also ich pendle mal hier nen paar tage mal zuhause , gibts da eine option für mich ? wer wweiss was , vielen dank schon einmal , lg

1 Antwort 1
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi kimba3,

zu nächst ein mal; das Gerät, welches Du gekauft hast, hätte der Verkäufer gar nicht anbieten dürfen, da dies unser Eigentum ist. Aber das ist ja prinzipiell nicht Dein Problem. Ich würde das Gerät schnellst möglich zurück geben, da Du damit effektiv NICHTS anfangen kannst, außer das es ein Gerät ist, welches Strom zieht so lang es angeschlossen ist.

Davon ab, die Idee welche Du hast ist nicht schlecht, funktioniert aber nicht 🙂 Das beste wäre, wenn Du einen eigenen Anschluss buchst, dann kannst Du auch die Homespots nutzen. Wenn Du den Anschluss zu Hause hast, und auch einen Homespot hast, kannst Du dann überall wo diese verfügbar sind auch einen Homespot nutzen solang er angeboten wird.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!