1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot/Homespot Iphone verbindet sich nicht.
enrico99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin,

und zwar habe ich folgenes problem:

Ich kann mich mit meinem Iphone 6 nicht(mehr) mit einem Homespot/Hotspot verbinden, aber auch nur nicht mit dem in unserem Wohnblock.

Mit anderen hotspots kann ich mit verbinden (bsp. in der Stadt usw.).

Andere geräte wie Computer oder Handys von freunden verbinden sich noch mit dem hotspot in unserem wohnblock bloß wie gesagt mein handy nicht mehr.

Nachbarn haben auch keine probleme.

4 Antworten 4
enrico99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Hotspots IDs in der Nähe:

HH-1-2234234
HH-1-1222313
HH-1-3103452
HH-1-3331158
HH-1-3625680
HH-1-3404926
Claudia
Moderator:in

Hallo enrico99,

bei vier der Hotspots gab es in den letzten Tagen aktive Verbindungen, das deckt sich ja mit Deiner Schilderung, dass die Verbindung mit anderen Geräten möglich ist. An welcher Stelle hängt es denn, kommst Du zur Loginseite? Wie sieht es mit der Signalstärke aus? Hast Du dazu bereits Kontakt zur Störungshotline gehabt?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wenn ich mich mit dem wlan verbinden möchte kommt die meldung "verbindung nicht möglich".  Zur login seite komme ich nicht und ich habe vollen empfang.

Claudia

Hallo enrico99,

hast Du bei dem IPhone irgendwelche Änderungen an der Firmware vorgenommen, z.B. einen Jailbreak oder eine Beta-Version? Gegen diese Theorie spricht allerdings, dass Du Dich mit anderen Hotspots mit dem Iphone 6 verbinden kannst. Kannst Du noch einmal herausfinden, um welche Hotspot-ID es sich konkret handelt?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!