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am 15.05.2018 21:04
Guten Abend zusammen,
seit Tagen versuche ich die TV-Manager APP mit dem Receiver von kabeldeutschland zu verbinden.
Beim Anemelden bei der App erscheint immer nur die korrekte Kundennummer. Aber weder der Name des Receivers, noch die Nummer der smart-card.
Die Voraussetzungen wurden von Kabeldeutschland auch überprüft. W-Lan Router; smart-card, Internetverbindung zum Receiver...Alles in Ordnung.
Ich habe zigmal die Geräte getrennt; zigmal die App neu geladen.
Am Ende kommt immer wieder die Information:
Um den gesamten Funktionsumfang nutzen zu können, benötigen Sie einen HD-Video-Recorder von Kabel Deutschland.
Wer kann hier helfen?
Viele Grüße Holger
am 15.05.2018 21:11
Hallo Holger,
es tut mir leid, dass es beim TV-Manager zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach schaue ich mir die Sache genauer an und nehme gegebenenfalls eine Störungsmeldung auf.
Viele Grüße
Sebastian
am 18.05.2018 10:08
Hallo Holgfone,
wir schauen mal, dass wir das hinbekommen.
Hast Du am Receiver einen Energiesparmodus eingestellt? Die Einstellung sollte auf aktiv stehen.
Konntest Du in der App ein Profil einrichten? Werden Dir dort Deine Smartcard und Dein Receiver angezeigt? Wenn nicht, dann starte die App bitte noch einmal neu, nicht nur neu aufrufen, sondern erst direkt deaktivieren und neu starten. Bitte führe auch einen Stromreset am Receiver durch. Die Synchronisierung kann bis zu 10 min dauern.
Sag Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße, Manu